aspro
Captain
Es dauert Jahre so eine Anklage aufzubauen, von daher ist die Aussage schlicht Schwachsinn.AeS schrieb:Bisher hat New York sich nicht dafür interessiert was AMD und Intel tun, das war auch Fakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es dauert Jahre so eine Anklage aufzubauen, von daher ist die Aussage schlicht Schwachsinn.AeS schrieb:Bisher hat New York sich nicht dafür interessiert was AMD und Intel tun, das war auch Fakt.
AeS schrieb:milamber!
I,II,III,VII
Erst New York ins Spiel bringen und jetzt mir ausweichen vorwerfen?
Turbostaat hat über die Stadt geredet, was falsch war, darauf kommst, das dies auch eine Antwort auf deinen Beitrag war, das mir schleierhaft, irgendwelche Defizite die du gleich beichten möchtest?
AeS schrieb:Delaware der Bundestaat sowohl New York City die Stadt sind an den engsten Punkten, genau 200km in etwa voneinander entfernt, weshalb ich dachte du hast dich darauf bezogen, wenn du es in die Diskussion bringst, dann solltest du auch dafür sorgen das deine Aussagen unmissverständlich klar sind.
AeS schrieb:Die Planung ist seit 2006 im Gange, erste Verdachtsmomente 2002, eine Klage folgt 2009, du siehst aber schon das im Klage freundlichen Land USA das normalerweise nicht so lange braucht oder?
AeS schrieb:Plötzlich fällt einem Anwalt ein das es da e-Mails gibt welche eine Wettbewerbsverzerrung belegen?
Geh mal darauf ein, wie wahrscheinlich das ist.
2012 soll das Ganze fertig sein, wann wird diese Klage durch sein?
Ende 2010, Mitte 2011, vielleicht erst 2012?
Oh, genug Zeit damit die Jobs die geschaffen werden auch erhalten werden können.
Indem die Konzerne für AMD geöffnet werden.
AeS schrieb:IV
Habe ich geschrieben das immer so verfahren wird?
Ich habe gesagt das Kooperationspartner durch aus dann handeln, wenn die Zeit es erstens notwendig macht und es in die eigenen Karten spielt.
So hat ein Piquet auch erst darüber gesprochen das Renault den Wettbewerb verzerrt hat, nach dem er gekündigt wurde.
Komischer zufall oder?
So handelt der Bundesstaat dann, wenn er es für richtig und für nützlich hält.
So was ist normal, das geschieht als Prävention als auch als übles nach treten.
V
Wer ist Diener des Staates?
Der Generalsstaatsanwalt vielleicht der von dem Staat New York?
Wer hat die Klage in Auftrag gegeben und wer ist Kooperationspartner?
Genau der Bundesstaat New York.
Der Staat hat die Klage in Auftrag gegeben, der Staatsanwalt führt dies nur aus..
AeS schrieb:VI
In der EU wurde schon geklagt falls es dir entgangen ist.
Nein, das ist natürlich keinerlei Unterstellung das der Staat New York und AMD Absprachen ala "Wir bauen eine Fabrik, dann unterstützt ihr eine Klage gegen Intel" hatte, gell?Zufall? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Turbostaat schrieb:Nein, das ist natürlich keinerlei Unterstellung das der Staat New York und AMD Absprachen ala "Wir bauen eine Fabrik, dann unterstützt ihr eine Klage gegen Intel" hatte, gell?![]()
Hat Intel denn die EU Strafe schon gezahlt?
Turbostaat schrieb:@AeS
Hör lieber auf, erst schreibst du dies, dann wieder das, dann hat man es dir angeblich in den Mund gelegt, dann verdreht man dir die Worte und zum Schluss unterstellt man dir was und macht Haarspalterei - und das von demjenigen der hier zig Posts lang AMD bzw dem Staat New York etwas unterstellt und sich um 200km Luftlinie und zwischen Stadt New York und dem Bundesstaat New York rumstreitet, nur weil nicht jedesmal (Bundes-)Staat New York geschrieben wird, sondern nur New York.
Aber um dir zu zeigen das ich dir keine Worte in den Mund legen will
https://www.computerbase.de/forum/t...sklage-gegen-intel.657336/page-7#post-6879670
Letzter Satz deines vorletzten Posts - falls du es schon vergessen haben solltest.
Ansonsten erkläre uns doch mal was genau du mit diesem letzten Satz genau sagen wolltest.![]()
AeS schrieb:Der Zeitpunkt der Klage, "könnte" gezielt gelegt worden sein