News New York erhebt Wettbewerbsklage gegen Intel

da sieht man warum ein intel doppelt so viel kostet wie ein amd - die hälfte geht als bestechungsgeld an irgendwen... intel müsste eigentlich deutlich billiger sein, da sie viel größere stückzahlen produzieren...
 
Vor allem hat Intel schön teuer den P/D Schrott 65nm 300mm Wafer verkauft und erst dann die Preise gesenkt als der C2D vor der Tür stand. AMD hatte das bessere Produkt X2 90nm 200mm Wafer bei gleichem Preis. Da hat der Wettbewerbsverklate Intel schön gelacht, denn die billige Produktion der 65nm Schrott P/D wurde teuer verkauft, keine Konkurrenz durch gezielte Marktsperre und reichlich Geld für Rabatte waren auch noch übrig.
Aber wie wir ja so in einem Hardwareforum sehen können, gibt es unzählige User die das klasse finden, denn die Huldigung an Intel wird weiter gelebt.
 
Da sollten aber dann mal nicht die ganzen strafen in die Staatskasse fließen wie bei der EU Klage, sondern der betroffene davon Profitieren sprich AMD und wenn es 50% sind!

Desweiteren sollte AMD wie viele schon sagen endlich mal ne saftige Schadensersatzklage starten. Und sich dann nicht verarschen lassen mit irgendeinem vergleich sondern auf ein paar Milliarden von Intel bestehen.

Wenn man sich die ganzen Rabattzahlungen und werte mal so ansieht fragt man sich wo bei Intel noch gewinn gemacht wurde in den bereichen wenn sie teils alles verschenkt haben.

Schlicht und einfach nur mit dem hintergrund die daran zu hindern AMD zu verbauen.:rolleyes:
 
AeS schrieb:
Also mal ehrlich?
Jeder, der halbwegs mit Verstand gesegnet wurde, wird doch erkennen, das es hier nicht um Recht und Ordnung geht.
In New York soll und wird eine neue AMD Fabrik entstehen, das wird Arbeitsplätze schaffen und New York steckt in der ganzen Sache mit hohen Investitionen drin, welche natürlich von AMD auch zu einem Teil zurück erstattet werden müssen.
Es ist nur im Sinne der Stadt New York das AMD endlich wieder schwarze Zahlen schreibt.
Das Ganze auf die Ergebnisse der EU zurück zu führen wäre mehr als naiv, die USA egal welcher Staat, egal welche Stadt, scheren sich einen Dreck darüber was in Europa passiert, einzig interessant ist der Kurs vom Euro aufgrund der Importe und Exporte.

Natürlich hat Intel AMD behindert, jedoch ganz plötzlich wo AMD eine Fabrik in New York baut erwacht die Stadt aus ihrem Dornröschenschlaf und ist nicht mehr auf beiden Augen blind?

...

Du nennst andere Naiv, und hängst dich im gleichen Atemzug mit einer solchen Lobbyisten Verschwörungs Geschichte aus dem Fenster?

Ycon schrieb:
So, wer will noch Geld? Oder besser: Wer will sich noch blamieren?
Gott sei Dank laufen in den USA die Dinge noch so wie sie laufen müssen, was man in Bezug auf die jämmerliche EU nicht behaupten kann, wodurch diese sowohl rein rechtlich, als auch "moralisch" gesehen lachhafte Klage im Keim erstickt werden wird.
Wenn AMD mit dem Kapitalismus und der darauf beruhenden Rechtslage nicht klarkommt, sollen sie doch nach Kuba gehen, anstatt immer und immer wieder die Welt mit deren Rumgemeckere zu nerven, ist ja echt schlimm!

Frag mal einen Erwachsenen in deiner Umgebung, ob er dir die von dir angesprochene Welt erklärt. Die Weltwirtschaft ist nicht dein Schulhof wo der Tim dem Felix beim Klassenlehrer verpetzt, weil Felix in Werken Tims Laubsäge kaputt gemacht hat.

Mister79 schrieb:
Oldsqldma

Nun dann schau dir mal die richtigen Server an. Beispiel Agentur für Arbeit und was dort verbaut wird. Die verbauen immer Intel. Ein Freund von mir ist dort für den Einkauf zuständig und sagte mir das Intel bevorzugt wird aber auch teurer ist. Die haben die Erfahrungen gemacht das Intel stabiler läuft. Wirklich beurteilen kann ich es nicht aber da wo große Dinger stehen, stehen meistens auch Intel. Sicher kleine Firmen gehen über den Preis und AMD verkauft ja auch Server. Also.
Also ... also was?
1. Wenn dein Kollege nur Intel verkauft, wie will er die AMD Plattform beurteilen? So nebenbei; wir haben 90% Athlon X2 Clients, und 10% Core 2 Duo - und jetzt rate mal welche Rechner öfter Blue Screens haben? Richtig: Keine von beiden laufen Instabil ...
2. Wie soll AMD Server verkaufen, wenn der großteil der großen OEM Hersteller (eigentlich alle) AMD boykottieren, nur begrennt anbieten um die Quoten von Intel einzuhalten, oder nur in unattraktiven System verbauen?
3. Wie soll AMD ohne aktuelle Plattform Server vekaufen, weil sie dafür gar kein Geld mehr hatten? (und der Absatz durch die beklagten Intel Schmieraktionen eh nicht gegeben wäre)
4. Du hast recht mit der Sache, das du es nicht beurteilen kannst - denn du hast nicht den blassesten schimmer.

Mister79 schrieb:
Nun aber selbst zu diesen Zeiten wurde AMD wenig gekauft. Die Insider ja aber die Masse nein.

Verdammt, kannst du nicht 1 und 1 zusammen zählen?
Wie soll die Masse denn trotz bessere Produkte auf AMDs Seiten auch zu AMD Greifen, wenn die Masse sich halt wie die Masse verhält?
Bei Dell, HP, Acer im Internet bestellen, die nur gering, verspätet oder gar überhaupt keine AMD Produkte anbietet? Im grunde 90% der OEM Hersteller beeinlusst wurden
Bei Media Markt und Saturn sich vom Verkäufer beraten lassen und da einkaufen gehen, die noch nie AMD Geräte im Angebot haben?

Wie zum Teufel soll die Masse AMD kaufen, wenn die Masse überhaupt keine andere Wahl hatte, und genau das ist, was seit Jahren in den Wettbewerbsklagen unter anderem angeprangert wird?

Mister79 schrieb:
Selbst bevor Intel das gemacht hat wurde AMD kaum gekauft.

Weil Intel erheblich größer war? Weil zu Zeiten der 486er AMD nachbauten produzierte? Und dann nach Patentstreitigkeiten erst durch einen Zukauf von NexGen eine eigene Plattform entwickelte, die nach dem K6 später mit dem Athlon eingeschlagen ist wie ein Bombe? Wo es schon angefangen hat, das Intel Mainboardhersteller zu verzögerungen bewegt hat?

Versteh ich das richtig; weil ein Unternehmen früher mal klein war, ist es ok, ihn mit unlauterem Wettbewerb am Wachstum zu hindern?

Mister79 schrieb:
Was fehlte also? Die Werbung. Intel hat über Jahre Werbung für den Schrott Pentium 4 gemacht (ja ich hatte auch so einen Schrotthaufen weil ich es nicht besser wusste zu diesem Zeitpunkt). AMD? Ich kann mich kaum an eine Werbung erinnern. Meine mal eine gesehen zu haben aber das ist so lange her das es gar nicht mehr wahr ist.

Von was für Werbung sprechen wir hier? Fernsehwerbung, die in gegensatz zu Deutschladn wirklich wenig bis gar nicht geshaltet wurde, oder vielleicht Prospektwerbung, welche von Intel bezahlt wurde Prospektwerbung von Herstellern und Märkten, die gar kein AMD angeboten haben? Fernsehwerbung von Saturn, mit Intel Jingle? Fernsehwerbung von Dell, HP oder IBM mit Intel Jingle? Alles von Intel bezahlt?

Du kannst doch überhaupt gar nicht differenzieren, woher die Werbung kommt, und wie diese dominante Präsenz von Intel zustande kommt, schreibst es sogar selbst, hast es nicht besser gewusst", und weisst es immer noch nicht.


Mister79 schrieb:
Auch wenn fast jeder hier sagt das Werbung ihn nicht beeinflusst muss er wohl für sich selbst sagen das es nicht immer stimmt. Selbst manche hier, die es eigentlich besser wissen sollten, fragen nach weil wieder irgendwo eine Werbung gewesen ist. Keiner kann sich davon freisprechen und AMD hat einfach nicht genug Werbung gemacht. Sonst wäre Media Markt latten gewesen. Aber hätte der Hund nicht geschissen, wärst du nicht reingetreten. Ganz unschuldig ist AMD nicht und die Marketingfehler liegen auf der Hand. Nur gelernt haben sie daraus nicht oder wirklich kein Geld dafür aber das weiss wieder nur AMD selbst

Was liegt aus der Hand? Das du 1 und 1 zu 6 summierst? Du hast von Tuten und Blasen doch keine Ahnung. Media Markt wäre latte gewesen? Weisst eigentlich wie groß die MediaMarkt Saturn Holding ist, die als größte Elektronikfachmarktkette in Europa mehr Menschen anspricht, als die USA Einwohner hat?
Wie kommst du darauf Media Markt ein schlechtes Marketing vorzuwerfen, in dem du die die überlegene Werbepräsenz von Intel als Grund aufführst? Wo doch genau das Gegenstand der Klagen sind? Keine Prospekt und Fernsehwerbung von Media Markt mit AMD, ergo keine AMD Werbung? Keine Prospekt und Fernsehwerbung von Dell und anderen Händlern, ergo keine AMD Werbung?

Wie soll AMD mit Werbung auf sich aufmerksam machen, und gegenüber zu dem Mega Konzern Intel, anstinken, wenn sie aus dem großteil des OEM Und Einzelhandelsgeschäft gedränkt wurden? Wenn sie nur ein achten bis ein zehntel an Umsatz in die Waagschlage legen? Wenn sie keinen Gewinn erziehlen, im Gegensatz zu Intel der so statt ist wie AMD an Umsatz hat, und das nicht unerheblich an den die in den Klagen beschriebenen Vorgängen gelegen hat?

Es ist wirklich unfassbar; überall stehen die Dinge schwarz auf weiss zu lesen, sie werden hier erwähnt und erläutert .. dann kommt ein "Ja ok, Intel hat das und das gemacht, ABER ..." und dann wird ein aufs andere mal stück für stück wieder mit Halb- und Unwahrheiten alles schön geredet und verharmlost.

Es ist echt der Wahnsinn wie Blind hier so viele doch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milamber

von dir sind wir nix anders gewohnt als Leute anzupissen. Sätze zerflücken und das gesamte verdrehen. Wie froh ich bin das wir Dich hier haben. Ohne dich würde keiner etwas verstehen und die Welt wäre arm dran. Ganz nach dem Motto, besser arm dran als Arm ab. Ich finds geil wie du abgehst wenn es um Intel geht und du das Wissen gepachtet hast und allen versuchst die Meinung abzusprechen. Wir diskutieren hier und du platzt rein als wenn die Welt dir gehört. Belassen wir es dabei...

Werbung? so wie Intel es macht. Saturn muss keine Werbung schalten aber im TV mal eine Eigenwerbung machen wäre was gewesen. Warum wird Werbung immer auf Saturn bezogen. Ich glaube ich kenne die Metro besser als du und das kannste mir glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mister79

Seit 1999 wird AMD von Intel gedrückt. Das sind nun 10 Jahre. Deine Ausführungen lassen diesen Umstand vermissen. Insofern sind somit auch einige Punkte einfach falsch und oder zu kurz gedacht.

Was soll AMD mit Werbung im Fernsehen?
Dann sehen Menschen bei uns in D die Werbung, gehen am nächsten Tag zu Saturn und bekommen von den Angestellten (meine Erfahrung) die Null Ahnung haben gesagt, Saturn führt keine AMD Rechner, weil AMD schlechte Produkte hat. Bist du auch so ein Verkäufer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy

Ne nicht wirklich. Habe lange Zeit AMD gehabt und noch immer als zweitrechner einen 6400 X2. Werbung ist wichtig. Saturn ist nicht die Welt auch wenn dort viele einkaufen aber Atelco verkauft auch viele komplette Rechner und dort gibt es AMD in Hülle und Fülle.

Ich sagte nie das es Intel nicht verdient hat aber es gibt auch Schuld bei AMD. Schlechtes Marketing und es gab eine Zeit da ist AMD in jedem Mund gewesen. Keine Frage das Media Markt (ganze Gruppe) sich negativ auf AMD ausgeübt hat und ich habe nie was anderes gesagt aber Marketing spreche ich AMD ab.

AMD baut mal wieder gute Dinger und könnten auch mal den Preis erhöhen aber sie senken die immer nur. Immer ganz unten an der Marge. Das finde ich falsch auch wenn die Jünger es gut finden alles billig zu kaufen. Eigentlich, wenn Geiz geil ist dann dürfte AMD der richtige Partner für Saturn sein. Weil so billig ist schon fast Wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mister79: Weil wer so ein geistigen Dünpfiff schreibt wie du es machst, (Mister79 ich habe alleine die Weissheit mit Löffeln gefressen) muss Gegenwind bekommen. Es ist schon schlimm genug das jeder Vollidiot in den Schule den Unterricht aufhalten darf. Produzieren wir in dem Land Leute die Null Ahnung haben aber, zu jedem Mist seinen unterbelichteten Senf dazugeben wollen. Raffst du es denn nicht das du dich mit jedem Kommentar noch Lächerlicher machst.
 
Also mal ehrlich?
Jeder, der halbwegs logisch denken kann weiß, dass Intel schon heute die Prozessorleistung auf den Markt bringen könnte, die Intel wahrscheinlich erst in 2 Jahren auf den Markt bringt.
Und warum? Weil es keinen Wettbewerb gibt! Jede ach so kleine Erneuerung wird als uns alt Weltneuheit und was nicht alles verkauft. Würde AMD mal auf einen Marktanteil von ca. 35% kommen, würden wir mal richtige CPU-Power erleben. Wieso sollte Intel etwas auf den Markt bringen, wenn man noch mit etwas schlechterer Ware mehr Gewinn erzielen kann?

Intel soll jetzt mal richtig bluten!!!
 
Ich finde Milamber hat total recht, aber es bringt wohl nix in einem Forum wie hier das alles zu zerpflücken, da man einige anonyme Personen die sich offenbar eine Welt wie in BladeRunner wünschen sowieso nicht mit Argumenten überzeugen können wird, ich glaube auch, dass insgeheim sowieso jeder weiß dass Intel Krumme Sachen macht, da es ja sehr offensichtlich ist.

Ist es nicht irgendwie absurd sich darüber aufzuregen, dass AMD keine Werbung schaltet, wenn doch gerade ein Teil des Prozesses darum geht, dass Intel die Werbungskosten der MediaSaturn Holding erstattet hat sofern sie am Ende schön den Intel Trailer einspielen jedes verdammte mal und man dadurch nur noch ein Produkt kaufen kann, ohne funktionierenden Wettbewerb kann eine Konkurrenzfirma die auch noch kleiner ist erst recht nicht soviel Geld machen um Werbung zu schalten in Ländern in denen man sie dann eben nichtmal kaufen könnte.

Und die anderen Sachen alle, Mister79, ich will dich mal nicht ankacken, aber denk einfach nochmal in Ruhe über die Geschichte von AMD und Intel nach und über die Grundlage von einer funktionierenden Marktwirtschaft. Was du anführst sind meist nur Auswirkungen dieser Machenschaften von Intel und ich glaube nichtmal du glaubst irgendwelchen Serveradmins oder Verkäufer, die behaupten dass Intel irgendwie "stabiler" laufen würde, was auch immer das bedeuten soll in einem ganzen Computersystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder, der halbwegs logisch denken kann weiß, dass Intel schon heute die Prozessorleistung auf den Markt bringen könnte, die Intel wahrscheinlich erst in 2 Jahren auf den Markt bringt.


?Atlanis?

MixMasterMike

Na ich weiss nicht was besser ist. Jemand der sagt INTEL muss bluten und macht seinen Thread zu oder jemand der auch mal Fehler von AMD aufzeigt. Dann kann man darüber sprechen ob es was bringt Werbung zu machen. Wenn ja wie oder nein warum aber das was Milamber macht ist immer gleich. Heute bin ich es gewesen gestern jemand anders. Ich weiss nicht wie alt der ist aber wenn er Kinder hat möchte ich seins nicht sein. Laut ankacken(um dein Wort zu nehmen) und dann mit Pauken und Trompeten versuchen andere zu erniedrigen...

Leute die sowas machen wir er haben auch einen Namen - Rabulist -

Atlantis es tut mir leid das ich das t vergessen habe aber es ändert nix das an deinem Satz was nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister79 schrieb:
Jeder, der halbwegs logisch denken kann weiß, dass Intel schon heute die Prozessorleistung auf den Markt bringen könnte, die Intel wahrscheinlich erst in 2 Jahren auf den Markt bringt.


?Atlanis?


Ich heiße Atantis.
 
Ich bin mir sicher, dass der Markt ganz anders ausgesehen hätte wenn der Pentium 4 niemals auf den Markt gekommen wäre.
Ab dem Punkt war Intel nämlich wirklich verbittert und das war auch der Grund für illegale Maßnahmen.

Sie haben sich wie der Karzinom des IT-Marktes verhalten, und das sogar schon vorher in den 90ern. Etwa ab dem Sockel 7 als AMD mit dem kleinen K6 aufkreuzte und gleich mal ein paar Schläge in den Magen kassiert hat (Stichwort: Mainboardverknappung für AMD-CPUs). Danke ASUS! Das war sogar beim Athlon noch so.
 
Ähm... es geht hier in der News um die krummen Geschäfte von Intel und deren Gesetzesbrüchen im kartellrecht - da ist es total absurd mit Argumenten zu kommen das AMD aber hätte mehr werben sollen / müssen und sie da selber (Teil-)Schuld haben. (ich warte nur mal wieder auf den Spruch AMD hätte es genauso gemacht, wenn sie gekonnt hätten :rolleyes:)

Das ist ein ganz anderes Thema und hat rein gar nichts mit den illegalen Methoden von Intel zu tun.
 
Hoffentlich bekomme ich ein bisschen Schadensersatz für meine Intel-CPUs.
Ich war schon immer der Meinung dass die eigentlich billiger hätten sein sollen :evillol:

Das paradoxe an der ganzen Sache ist ja:
Intel zieht uns das Geld aus der Tasche mit seinen illegalen und marktverzerrenden Aktivitäten und der Staat zieht es anschließend fairerweise Intel wieder aus der Tasche (immerhin). Nur was passiert dann? Wir (die Geschädigten) bekommen nichts davon und Intel muss die Preise anziehen, um die Milliardenstrafen zu bezahlen.
 
Klar muss/wird Intel die Preise anziehen, aber man wird ja nicht gezwungen deren Waren zu kaufen.

Nebenbei solltest du statt Schadenersatz lieber Schmerzensgeld verlangen.... :freaky:
[SCNR!] :schluck:
 
Ycon schrieb:
So, wer will noch Geld? Oder besser: Wer will sich noch blamieren?
Gott sei Dank laufen in den USA die Dinge noch so wie sie laufen müssen, was man in Bezug auf die jämmerliche EU nicht behaupten kann, wodurch diese sowohl rein rechtlich, als auch "moralisch" gesehen lachhafte Klage im Keim erstickt werden wird.
Wenn AMD mit dem Kapitalismus und der darauf beruhenden Rechtslage nicht klarkommt, sollen sie doch nach Kuba gehen, anstatt immer und immer wieder die Welt mit deren Rumgemeckere zu nerven, ist ja echt schlimm!

Ich werde mal rein kapitalistisch alle bezahlen, damit sie dir keine Nahrung geben, schenken und verkaufen.
Mal sehen, ob du dann mit ungesteuerten Kapitalismus immer noch so gut klar kommst.
 
@Mister79
Bist du der schöne Rede-Schwinger von Intel?
Was hat das Marketing von AMD mit der illegalen Praxis von Intel gemein? Nichts. Deine Argumentation hört sich so an. Ja der Vergewaltiger ist natürlich böse, aber die Frau hätte ja nicht so hübsch sein müssen.

Solche Argumente geben mir immer einen kleinen Ausblick auf den Charakter.
 
Mister79 schrieb:
Milamber

von dir sind wir nix anders gewohnt als Leute anzupissen. Sätze zerflücken und das gesamte verdrehen. Wie froh ich bin das wir Dich hier haben. Ohne dich würde keiner etwas verstehen und die Welt wäre arm dran. Ganz nach dem Motto, besser arm dran als Arm ab. Ich finds geil wie du abgehst wenn es um Intel geht und du das Wissen gepachtet hast und allen versuchst die Meinung abzusprechen. Wir diskutieren hier und du platzt rein als wenn die Welt dir gehört. Belassen wir es dabei...

Werbung? so wie Intel es macht. Saturn muss keine Werbung schalten aber im TV mal eine Eigenwerbung machen wäre was gewesen. Warum wird Werbung immer auf Saturn bezogen. Ich glaube ich kenne die Metro besser als du und das kannste mir glauben.

Ich zerflücke keine Sätze, sondern Absätze die insgesammt weder aus dem Zusammenhang gerissen, und schon gar nicht verdreht werden.
Du fühlst dich von mir angepisst? Richtig so. Was erwartest du denn für reaktionen, wenn du mit Halb- und Unwahrheiten argumentierst, und das Thema - eine Klage gegen den unlauteren Wettbewerbs seitens Intel - mit irgendwelchen Dingen, wie z.B. angeblich vergeigtes Marketing, herunterspielst und verharmlost, und mit Phrasen wie "selbst schuld" den Fehler bei AMD suchen willst.

Dabei belassen, warum? Bröckeln die Illusionen, aufgebaut durch Intels massive Marketing Strategie? Du kennst die Metro? Besser als ich? Dir ist anscheinend entgangen, das a) die Metro nicht den Einzelhandel für den Endkunden anspricht, und b) Die MediaMarkt Saturn Holding AG eine Tochter der Metro AG ist?

Und was zum Teufel hätte Werbung im Fernsehen von AMD gebracht, wenn die Leute dann zum Media Markt laufen, und es dort keine AMD Computer zu kaufen gibt? Was bringt teure Werbung, wenn man sie sich erst a) teuer Leisten muß, und sie dann b) nicht fruchtet, weil dem Kunden im Kauf der Produkte steine in den Weg gelegt werden?


Mister79 schrieb:
Ne nicht wirklich. Habe lange Zeit AMD gehabt und noch immer als zweitrechner einen 6400 X2. Werbung ist wichtig. Saturn ist nicht die Welt auch wenn dort viele einkaufen aber Atelco verkauft auch viele komplette Rechner und dort gibt es AMD in Hülle und Fülle.
Es geht hier auch nicht nur um Media Markt / Saturn, sondern z.b. auch um die größten OEM Hersteller wie Dell, Acer, HP, Lenovo und Co. die zusammen 3/4 des Einzelhandel und Fernvertriebsmarktes ausmachen.


Mister79 schrieb:
Ich sagte nie das es Intel nicht verdient hat aber es gibt auch Schuld bei AMD. Schlechtes Marketing und es gab eine Zeit da ist AMD in jedem Mund gewesen. Keine Frage das Media Markt (ganze Gruppe) sich negativ auf AMD ausgeübt hat und ich habe nie was anderes gesagt aber Marketing spreche ich AMD ab.

Zum Xten mal; schlechtes Marketing? Als wenn du das beurteilen kannst, mit dem Subjektiven Eindruckt überall Intel Intel Intel zu hören und zu sehen, und von AMD so gut wie nichts ... der Grund dafür wurde hier schon von mehreren genannt.


Mister79 schrieb:
Na ich weiss nicht was besser ist. Jemand der sagt INTEL muss bluten und macht seinen Thread zu oder jemand der auch mal Fehler von AMD aufzeigt. Dann kann man darüber sprechen ob es was bringt Werbung zu machen. Wenn ja wie oder nein warum aber das was Milamber macht ist immer gleich. Heute bin ich es gewesen gestern jemand anders. Ich weiss nicht wie alt der ist aber wenn er Kinder hat möchte ich seins nicht sein. Laut ankacken(um dein Wort zu nehmen) und dann mit Pauken und Trompeten versuchen andere zu erniedrigen...

Leute die sowas machen wir er haben auch einen Namen - Rabulist -

Du verstehst es doch nicht anders - man kann es erklären und verdeutlichen wie man will, am Ende kommt wieder ein "ja, ABER.." Satz mit Verharmlosungen und Ausflüchten.

Ob ichs nun durch die Blumen erzähle, oder auf dem Putz hau, das ändert nichts daran das du im Unrecht bist.
Ergänzung ()

Ich akzeptiere andere Meinungen. "Das iPhone ist ein tolles Telefon" ist eine Meinung. Was ich haber hier lese hat nichts mit Meinungen zu tun, sondern mit falschen Behauptungen und verdrehen von Tatsachen.
 
milamber! schrieb:
Du nennst andere Naiv, und hängst dich im gleichen Atemzug mit einer solchen Lobbyisten Verschwörungs Geschichte aus dem Fenster?

Wo ist es da eine Verschwörungsgeschichte?
Bitte benutze keine Wörter wenn du nicht Imstande bist sie richtig zu benutzen.
Hier passiert ja nichts unter vorgehaltener Hand, AMD und New York haben einen Vertrag über den Bau einer Fabrik, das ist Fakt.
Bisher hat New York sich nicht dafür interessiert was AMD und Intel tun, das war auch Fakt.
Verschwörungstheorien bauen auf Vermutungen auf, ich liefere Fakten, aber Hauptsache was gesagt wa?
 
Zurück
Oben