Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Spanier haben heute ihre neuen Geräte vorgestellt. Das X2 hat einen SD636 und ist mit 3/32 und 4/64 verfügbar. Der SD660 und 4/64 oder 6/128 ist dem pro Modell vorbehalten.
Den Rest überlasse ich CB, evtl warten sie auf die offizielle deutsche Vorstellung morgen. (Wink mit dem Zaunpfahl ).
Ich hoffe, dass Computerbase selbst noch einen ausführlichen Thread darüber rausbringt, hab mir auch schon genug reviews im Internet zwar durchgelesen nachdem es heute dem deutschen Markt vorgestellt wurde, aber Computerbase ist da einfach ausführlicher. Die Preisgestaltung gefällt mir, sie sind preislich ziemlich an den alten Modellen dran wobei ich denke, dass noch eigene Angebote zum Release kommen werden wie es bei BQ üblich war.
Das X2 Pro steht auf jedenfall noch auf meiner Watchlist - wobei Nokia auch neue Modelle vorstellt, momentan ist der Markt doch etwas interessanter.