"News einsenden"-Button?!

#basTi

Commodore Pro
Schönes wetter heute :D ...

ich wollte mal fragen , obs auf der seite irgendwo einen news einsenden - button gibt.
hab letztens 5 min gesucht aber nix gefunden ...

wenn es keinen gibt : wieso nich ? ^^
wenn ja : wo ? und vielleicht n bissl auffindlicher einbauen

denn einen redakteur raussuchen und diesem dann ne PN zu schicken ist keine optimale lösung ...

AW: "News einsenden" Button ?!

Genauer gesagt https://www.computerbase.de/kontakt/

Mir wurde schon gesagt, das eine Mail besser ist.

Das wäre dann an news AT computerbase PUNKT de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (E-Mail-Adresse verschleiert)
AW: "News einsenden" Button ?!

Bitte keine PMs an einzelne Redakteure schreiben, sondern einfach eine Mail an news AT computerbase PUNKT de. Die erreicht dann das gesamte Team.

Warum wir kein Kontaktformular (mehr) haben? Man kann dort nicht bzw. nur schlecht Anhänge mitschicken, hat die Nachricht nicht in seinem Postausgang liegen, man gibt aus Versehen eine falsche Absenderadresse an und ich habe bestimmt noch was vergessen. ;)

ah ok ... danke für den link ...

geht die news dann ins CMS ( für alle newsposter einsehbar ) oder an einen bestimmten newsposter ?
und einen link fürs newseinsenden hatte ich unter dem reiter "news" erwartet ... könntet ihr ja evtl hinmachen ... =)

muss noch was loswerden^^ :

finds echt klasse wie ihr auf die community eingeht! Sieht man net oft. Ich geb echt sehr gern feedback hier, weil ich sehe , dass auch was daraus gemacht wird ( hab ja schon mal was vorgeschlagen was supi umgesetzt wurde ).

Weiter so! =)

News einsenden kann sich lohnen.
Man wird sogar in der News erwähnt. ;)

@Steffen:
Asche auf mein Haupt.
Sorry wegen der unverschleierten Mail.

perfekt :) ... kann mich nur wiederholen :D