news - trennung - anregung

DVNO

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
748
Wie wäre es mit einem Cebit-Special ?
"News direkt von der Quelle" anstatt alle Cebit-Newsmeldungen in die Standardnews mit reinzunehmen?
Da könnte man zu jeder News-Meldung noch ein kleines Bildchen dazu machen.
Könnte man bei mehreren Events so machen, z.B. auch beim IDF usw....
Ich finds momentan nämlich recht unübersichtlich und muss immer suchen wenn ich was finden will.

mfg lowle
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Dann fliegen die aus den Kategorien raus, wo sie ja reingehören. Es ist halt nur eine bessere Berichterstattung, weil wie die Informationen mal aus erster Hand haben, und nicht aus dem Netz oder vom Hersteller per Mail.

Auf deutsch: News von besonderen Events werden gekennzeichnet, bleiben aber in den Kategorien wo sie hingehören. Die paar Tage wird man das ja wohl aushalten können ^^
 
schade :) - dachte das findet vielleicht mal resonanz.
immer werden meine schönen ideen in den boden getrampelt.

:heul::

mfg
 
Zurück
Oben