Newsletter für Downloads / englische Downloads

Demokrator

Banned
Hätte da mal ein Anliegen zwecks Benachrichtigung. Und zwar habe ich das Häkchen
für englischsprachige Versionen gesetzt, nur kein neuer Browser wird mir angeboten.
Nur die deutsche Version.

Wäre überlegenswert, die englische Versionen separat von der deutschen Version via
Newsletter bekanntzugeben. Ich nutze Browser nur in englischer Sprache, weil auf
Deutsch alles irgendwie ungewohnt ist und zudem auch fad.

Ich würde gern Newsletter für Browser nur dann bekommen, wenn es für die englische
Version ist. Wäre das möglich. So muss ich immer manuell auf die Suche gehen.
Und da Browser ja eh Standardmäßig in englsicher Sprache das Licht der Welt erblicken,
sollte das kein allzu großer Aufwand sein, oder? ;)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :cool_alt:

hmm... einen wunden Punkt erwischt oder warum traut sich kein Admin zu antworten? :rolleyes:

Wie du vielleicht bemerkt hast sind hier in letzter Zeit viele aufwändige Änderungen im Gange. Deshalb ist deine Anfrage sicherlich unbeabsichtigt untergegangen.
Es wird sich sicher noch ein Admin dazu äußern.

Eine Option "Benachrichtigung nur per englischen Versionen" hinzuzufügen wäre nicht schwer. Aber das hilft leider kaum, weil wir englische Versionen nur dann eintragen, wenn keine deutsche Version verfügbar ist. Würden wir das ändern, würden bei Veröffentlichung einer neuen Browser-Versionen diese bei unserem aktuellen Download-System unter anderem doppelt auf der Startseite ausgegeben werden. Es ist also leider definitiv nicht so einfach.

Ich kenne das Problem selbst, mein Windows ist ebenfalls komplett englisch. Aber ich kann momentan nicht sagen, wann wir das ändern können.

Danke für die Rückmeldung und Erklärung. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es mal kommen wird :)

Viel Spaß und Erfolg noch bei den aufwendigen Änderungen ;)

Zurück
Oben