Nexoc PAD10 N455 lohnt es?

H

hallostephan

Gast
Nexoc PAD10 N455 kennt das jemand, ist Android drauf besser als Windows und geht später Win8? danke und mfg Stephan

Hi Stephan, du solltest dir bei der Threaderstellung ein wenig mehr Mühe geben.
Ein ordentlicher Satzbau und Satzzeichen helfen ungemein beim Verständnis.

Möchtest du wissen, ob Android auf dem Tablet drauf ist oder ob wir Android besser finden, als Windows?!

Und in Sachen Windows 8 kann ich dir sagen, dass es wenn überhaupt nur inoffiziell auf das Tablet portiert werden könnte und darauf solltest du dich nicht verlassen.

Yes Sir! Es ist ja alles verstanden worden und von inoffiziell war nie die Rede, ok?! Aber danke, wenigstens eine Antwort bekommen zu haben, danke dafür, mfg Stephan
Und ja, was findet Ihr besser, denn es gibt wohl beide Versionen-also Win. und And.
Allerdings ist das UMTS Modul nicht dabei. Bekomme ich trotzdem irgendwie Programme oder updates, obwohl ich zuhause kein WIFI habe?
Ach so und falls Win7 drauf wäre, bekäme ich dann ein kleines Programm darauf installiert, ein Windows-Programm?
Nagut, das wars, danke schonmal und mfg Stephan

Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um ein Android Tablet handelt. Dann würde Windows 8 nicht offiziell unterstützt werden. Daher das "inoffiziell" ;)

Windows 7 wird auf keinen Fall auf dem Tablet laufen, sondern wenn überhaupt Windows 8. Und dann sollten sich auch Windows Programme installieren lassen.

Zu den Updates und Programmen. Einen PC mit Internetanschluss hast du aber? Denn dann kannst du die Programme und Updates je nachdem über den PC laden und dann aufs Tablet packen. Ist aber nicht zwangsweise so, dass das funktioniert.

Hallo, danke. Es gibt das Tablett aber wirklich mit Win7 und mit Android, es hat sogar ein Dual-Boot-System onboard! 2gb Ram, 16 GB SSd. Deshalb die Frage-welches wäre sinnvoller, läuft besser? Das mit Win, oder das mit Android? Und bleibt bei Win7 überhaupt Platz für 1-2 Progrämmchen?
Ich danke nochmals, schönen Abend noch, Stephan

Jetzt hab ichs geschnallt :)

Wenn es das Gerät als DualBoot Variante gibt, hättest du natürlich den Vorteil, dass du die Stärken beider Betriebssysteme nutzen kannst.

Welches OS sinnvoller ist, hängt wohl von dem ab, was damit gemacht werden soll.
Soll es als Surftablet und ein paar Spielchen herhalten, würde ich auf Android setzen. Soll es aber ein Notebook ersetzen und für Office etc. genutzt werden, würde ich Windows bevorzugen.

Platz für Programme dürfte trotz Windows 7 vorhanden sein, da man es ja mit ner Speicherkarte erweitern kann.

Wobei das Pad ja kaum bis gar nicht mehr bei den Onlinehändlern gelistet ist. Da würde ich eher auf was aktuelleres mit Windows 8 oder Android 4 setzen.

Zurück
Oben