• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Car Game: Wreckfest [Sammelthread]

Was soll mir das sagen? Es gab zwar ein update aber kein Auto dabei...
 
Ich mein den Doge...Wreckfest Name ist mir leider entfallen 🙄^^
Ergänzung ()

ak1504 schrieb:
DLC ? Zeitbegrenzt ?
Ja da gab's ein gewisses Auto(Doge).Das gab es aber nur am 14.06. bis 19uhr Preis war glaub ich 13€.
 
Dann warte doch einfach vielleicht bringts ja der Weihnachtsmann :D
 
He paula, du kannst ja mit dem Schulbus fahren oder mit dem Mähdrescher, damit überrollst du alles ... außer andere Schulbusse und Harvester.

Ich finds umfangreich, Karriere ist nicht kurz, muss ja jetzt wieder von vorne anfangen. Sie ist jetzt anders aufgebaut ein wenig.

Multiplayer ist auch oke, nur wird mir zuviel gecrashed, aber das gehört ja quasi bei dem Game dazu. Ich steh mehr auf sauberes Fahren.
 
Ich komme in der Karriere nicht weiter. Muss man da alle Challenges u. Rennen mit max. Punktzahl erreicht haben, damit es weiter geht ? Auf der ersten Seite bin ich. Bei der Auswahl hängt bei einigen wenigen ein Schloss davor.
Und zur nächsten Serie fehlen noch Punkte.
Die Rennen sind kein Problem. Nur bei der Zerstörungsorgie erster zu werden schaffe ich nicht annähernd.

Also für nen 15er ist das Spiel ja in Ordnung. Für mehr aber auch nicht.
Das was ich damals schon nicht so mochte (Demolion only), mag ich heute auch nicht besonders.

Es fehlt auch an Strecken. Da wird nicht sehr viel Abwechslung geboten.
Und die Minispiele fehlen.
 
Zitat: Awesome game, great handling and physics... Und auch aktuell einer der Top Seller auf Steam. Freut mich für Bugbear :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth
Dann hoffe ich jeden der das macht trifft der Blitz beim schei....
 
Lev Arris schrieb:
Ich komme in der Karriere nicht weiter. Muss man da alle Challenges u. Rennen mit max. Punktzahl erreicht haben, damit es weiter geht ? Auf der ersten Seite bin ich. Bei der Auswahl hängt bei einigen wenigen ein Schloss davor.
Und zur nächsten Serie fehlen noch Punkte.

Das Problem hab ich auch gerade keine Ahnung wie das weiter geht.
 
ak1504 schrieb:
Dann hoffe ich jeden der das macht trifft der Blitz beim schei....
Keine Angst Bescheissen hab ich nicht nötig,den schnupf ich auch mitn Road Cutter....
 
Karriere Problem gelöst mit Kauf eines benötigten Wagen wie im Link oben beschrieben ?
 
Mit dem Firefly kann man die 3 Wettbewerbe machen, wo die Schlösser hängen. Er erfüllt für alle 3 die Anforderungen ... Europäisch - Kompakt - Frontantrieb.

Das werd ich jetzt mal versuchen.
 
Kurze Frage zu dem speziellen Fahrzeug:
Ich habe Wreckfest irgendwann 2014 vorbestellt/gekauft. Heißt das, ich bekomme den Key für ein Fahrzeug per Mail?

Ich finde Wreckfest wirklich geil.
Habe mit der EA Phase schon über 120 Stunden auf der Uhr.
Wirklich ein geniales Spiel.
Schade, dass die Profile zurückgesetzt wurden... habe den Roadcutter leider noch nicht wieder erspielt... :/

Bei den Strecken gebe ich euch teilweise Recht - mir fehlen auch ein paar Tracks wo sich die Strecke irgendwie teilt und wieder zusammenfügt, oder wenn einfach mal ein starrer Holzlaster quer über der Straße steht unter dem man durchfahren könnte.
 
Infect007 schrieb:
Kurze Frage zu dem speziellen Fahrzeug:
Ich habe Wreckfest irgendwann 2014 vorbestellt/gekauft. Heißt das, ich bekomme den Key für ein Fahrzeug per Mail?

Ich finde Wreckfest wirklich geil.
Habe mit der EA Phase schon über 120 Stunden auf der Uhr.
Wirklich ein geniales Spiel.
Schade, dass die Profile zurückgesetzt wurden... habe den Roadcutter leider noch nicht wieder erspielt... :/

Bei den Strecken gebe ich euch teilweise Recht - mir fehlen auch ein paar Tracks wo sich die Strecke irgendwie teilt und wieder zusammenfügt, oder wenn einfach mal ein starrer Holzlaster quer über der Straße steht unter dem man durchfahren könnte.

Vielleicht hilft Dir ein Savegame weiter?
 
Wenn ich in der Karriere ein Rennen mehrmals fahren muss, dann steigt mein Blutdruck, deshalb muss ich das vermeiden. Heute is es dennoch passiert und zwar folgendes Rennen ...

Nationale Amateure - Oval Challenge - The Great Escape

Man selbst fährt so ein Dreirad, Super Van, oder wie es heisst. und die 23 KI Ggner fahren Schulbusse. Man startet hinten und muss aber gewinnen.
Das Ding is instabil und wackelt und schlingert und dann sind da noch die Busse. Ich musste das Rennen 3x fahren und 2x neu starten, bis ich es gepackt hatte, also das hat schon genervt.

Aber wenn mans dann hat, is alles wieder oke.
 
haha ja das "Seifenkisten" rennen, brauchte 5-6 Anläufe bis ich endlich erster wurde :daumen:
Genervt wurde ich nicht, fand das eher als eine kleine Herausforderung.

Man darf nicht den fehler machen zu nah am Rand zu fahren sondern eher mittig, dann klappt es auch.
 
Ich habe die letzten 2 Tage auch mal wieder im Spiel reingeschaut, nun ja auch in der fertigen Version. Und ich bin positiv überrascht. Macht mir wirklich nun wieder sehr viel Spaß. Und hervorheben kann ich die nun wirklich tollen Strecken, die Autos - auch deren Anzahl und Upgrades, und das Fahrverhalten. Echt toll :-)! Haben sie echt gute Arbeit gemacht zuletzt mit dem Spiel :-)!
 
Zurück
Oben