Nexus 4 als USB Stick für Firmware Update TV

Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.085
#1
Hi da ich gerne meinen neuen Fernseher ein neues Update verpassen will , wollte ich gernen mein nexus 4 als USB STick nutzen da ich kein normales USB Stick besitze.


Funktoniert das?
 

Kampfwurst Hugo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
498
#2
nein
 

legan710

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.753
#3
soweit ich weiß kann man das N4 nicht als normalen USB Speicher nutzen, daher vermute ich dass das nicht funktionieren wird.
 
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.008
#4
ich glaubs auch nich probiers aus. sonst kauf dir für paar euro nen kleinen stick oder nehm nen alten mp3 player damit könntest du noch mehr glück haben
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.763
#5
das ging damals bei android 1 und 2

seit version 3 wird das im MTP modus frei gegeben... denn so können mehere Systeme gleichzeitig drauf zugreifen.

So wird nicht direkt der datenträger beschrieben, sondern alle lese und schreibbefehle gehen erst durch android, und werden dann auf den speicher weitergegeben...
 
Top