Nexus 4-Bumper empfehlenswert?

L

Ledeker

Gast
Hallo,
ist diese Hülle zu empfehlen, oder gibt es andere (bessere oder gar günstigere) Alternativen?

Danke.
 

abanev

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
279
Hallo,

ein Link wäre schön denn wir wissen nicht welche Hülle du meinst.
 

MalcolmR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
338
Es gibt ja nicht (mehr) nur den offiziellen, sondern auch inzwischen einige Imitate. Wobei ich um die einen großen Bogen machen würde, die sind lt. Amazon-Rezensionen wohl nicht das Gelbe vom Ei. Ich muss aber zugeben, dass ich nie an einen Bumper gedacht habe.

Ich habe seit letzter Woche die Hülle "Ringke Fusion", die so was wie ein Bumper mit Rückseitenschutz ist. Da ich noch ein N4 ohne die Gumminippel habe und somit das Handy immer genau auf die Glasrückseite lege, kam mir diese Hülle (die auch wesentlich schlanker ist als ein kompletter Silikon-Schutz) genau recht. Bisher bin ich auch soweit zufrieden damit.
 

MalcolmR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
338
Ich hatte mit reinen Stofftaschen immer so meine Probleme. Da passte das Handy einen Ticken zu knapp rein (obwohl korrektes Modell und die zweite Tasche sogar maßgeschneidert wurde) und so war die obere Leiste beim N4 immer gut sichtbar. Mir wäre eine etwas tiefere Tasche etwas lieber gewesen, die man oben auch "schließen" kann. Aber wie desmond. meinte: Es kommt sehr auf den Einsatzzweck an. Vom Bumper zur Tasche ist ein gewagter Sprung ;)
 

Fabipro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
436
Ist eine Art Folie von dbrand.com.

Gibt es in vielen verschiedenen Farben und Strukturen :)
 
Top