Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nexus 4 l nach root updates ?
- Ersteller blacmagic
- Erstellt am
Wenn es nur root ist, dann sollte das kein Problem sein.
Falls du allerdings Custom Roms etc. aufspielst oder system.apk veränderst, dann wird sich das Update nicht ohne Weiteres aufspielen lassen. Bzw. kannst du die Veränderungen bedingt vor dem Update rückgängig machen.
Nach einem Update musst du wieder neu rooten. Der root bleibt nicht erhalten.
Falls du allerdings Custom Roms etc. aufspielst oder system.apk veränderst, dann wird sich das Update nicht ohne Weiteres aufspielen lassen. Bzw. kannst du die Veränderungen bedingt vor dem Update rückgängig machen.
Nach einem Update musst du wieder neu rooten. Der root bleibt nicht erhalten.
brb101 schrieb:versuch es doch mal, dann wird da stehen ,, ihr gerät wurde verandert. es sind keine updates verfügbar"
also nein
Was natürlich sollte das gehen, und wenn nicht. Den Root einfach entfernen, du musst es nur nicht wieder locken...
Picard87
Commodore
quatsch, wenn er "nur" rootet, bekommt er ganz normal Updates. Der root ist zwar nach dem Update wieder weg, lässt sich aber meist wieder problemlos herstellen.brb101 schrieb:versuch es doch mal, dann wird da stehen ,, ihr gerät wurde verandert. es sind keine updates verfügbar"
also nein
Danke schon mal an euch....
Also ich habe vor es nur zu rooten das stock Android finde ich eigentlich am besten...
Also bekomm ich dann normal Updates aber nach dem Update ist halt der root weg und ich muss dann wieder
Neu rooten, oder?
Weil wenn es so ist dann wäre es kein Problem für mich
Also ich habe vor es nur zu rooten das stock Android finde ich eigentlich am besten...
Also bekomm ich dann normal Updates aber nach dem Update ist halt der root weg und ich muss dann wieder
Neu rooten, oder?
Fr4g3r
Commander
Ja, so kannst du das machen.
Alternativ kannst du dir auch die Pro-Version von Supersu kaufen, dort ist ein Überlebensmodus eingebaut das normal direkt wieder den Root-Zugriff einrichtet.
Selbst habe ich das aber noch nicht getestet, nutze CM.
Alternativ kannst du dir auch die Pro-Version von Supersu kaufen, dort ist ein Überlebensmodus eingebaut das normal direkt wieder den Root-Zugriff einrichtet.
Selbst habe ich das aber noch nicht getestet, nutze CM.
blacmagic schrieb:Danke schon mal an euch....
Neu rooten, oder?
Ja.
Ok dann werde ich es wohl rooten....
danke nochmal an alle
Noch kurz eine frage was haltet ihr von rootkeeper hat mir gerade ein Freund empfohlen
Soll wohl auch bezwecken das man nach dem Update den root behält
danke nochmal an alle
Ergänzung ()
Noch kurz eine frage was haltet ihr von rootkeeper hat mir gerade ein Freund empfohlen
Soll wohl auch bezwecken das man nach dem Update den root behält