Nexus 4 Mediaplayer? Wie Musik abspielen?

Alphadude

Lt. Commander
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei meinem Nexus 4 mit Android KitKat keinen Musicplayer finden kann. Bei allen anderen Smartphones, die ich bisher hatte, gab es immer irgendwo eine App/ einen Button mit dem Namen Music/Music Player/Media Player etc. Ist es also richtig, dass ich so etwas standardmäßig nicht habe (da das Nexus 4 ein "clean Android" hat) und den Player separat aus dem Playstore downloaden muss?

Danke im Voraus!

Hi,

"Play Music"? Sind die Google Play Dienste drauf und mit einem Konto eingerichtet?

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
Hi,

"Play Music"? Sind die Google Play Dienste drauf und mit einem Konto eingerichtet?

VG,
Mad

ahh ok, den Dienst hatte ich vorhin auch schon gesehen. Allerdings werden da nur die Features beschrieben. Muss ich da erst ein paar Titel auf's Gerät ziehen, um den Player "richtig" zu sehen?

Hi,

verstehe ich nicht so ganz. Hast du etwas auf dem Nexus was du abspielen willst oder nicht? Wozu brauchst du einen Player, wenn du keine Musik drauf hast?

Im Play Music einfach das Menü öffnen und auf "Meine Musik" klicken oder eben "Einkaufen", wenn du im Play Store Musik kaufen willst.

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
Hi,

verstehe ich nicht so ganz. Hast du etwas auf dem Nexus was du abspielen willst oder nicht? Wozu brauchst du einen Player, wenn du keine Musik drauf hast?

Im Play Music einfach das Menü öffnen und auf "Meine Musik" klicken oder eben "Einkaufen", wenn du im Play Store Musik kaufen willst.

VG,
Mad

Habe es jetzt gefunden, war nur ein wenig unübersichtlich :D Danke nochmals

Zurück
Oben