Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das Video echt sein sollte und die Kamera hinten wirklich so scharfkantig und außermittig raussteht, dann fehlen mir die Worte. Wer denkt sich denn sowas aus?
Vom runterfallen rede ich ja noch gar nicht. Schon allein beim auf den Tisch legen liegt es schief und wackelt vermutlich. Schade um das schöne Telefon. Endlich hätten die Hersteller begriffen dass Rand ums Display shice ist, bzw. das Front/LCD Verhältnis gegen 1 gehen sollte und dann verbocken sie es trotzdem....
@Kopi80: Denke auch, dass da normal irgendwas Nexus mäßiges stehen sollte. Deshalb hoffe ich auf einen fake!
Komisch ist auch die Versionsbezeichnung als KeyLimePie obwohls ja KitKat heißen soll. Zudem sollte laut neuesten Infos ja auch auf dem Lockscreen der direkte Zugang zur Kamera-App sichtbar sein. Scheint hier auch nicht vorhanden.
Nein wahrscheinlich kein Fake, das ist ein Entwicklergerät, besser gesagt ein Prototyp... Dieser hat kein Nexus-Schriftzug, der Rest wird wahrscheinlich identisch sein.
Das Gerät gleicht sich mit den geleakten Fotos, unter anderem auch mit denen von @evleaks (Sehr seriös)
Der Launcher ist eindeutig der neue "Google Experience Launcher" und gleicht sich mit den geleakten Hands-On von Tuttoandroid, ebenfalls erkenntlich ist die neue Statusbar mit den weißen Symbolen...
Die Bezeichnung KeyLimePie scheint noch bei vielen 4.4 Builds drin zu stehen, ob das KitKat nur ein Marketing-Gag war oder ob es in der finalen Version wirklich auch in der Build.prop so vermerkt ist wird sich zeigen. Evtl. handelte es sich dort bei der Software wirklich einfach um einen alten Testkey-Build und noch nicht um das wirklich finale Android 4.4
@Kopi80: Das Kamera-Shortcut ist evtl. nicht sichtbar, weil der Ersteller des Videos keine SIM-Karte eingelegt hatte.
Oder aber es ist noch ne relativ alte Version (KeyLimePie, neue Wallpaper fehlen, keine transparente NavBar). Wüsste auch nicht was Kamera mit SIM zu tun haben sollte. We'll see.
Edit:
Was mir dazu grad noch einfällt ...
Es bemängeln hier und bei XDA ja einige die hervorstehende Kamera. Da fiel mir wieder ein, dass die 16GB Variante (im Video zu sehen) ja den kleineren Akku haben soll. Das macht die Rückseite evtl. ein wenig schmaler, weil der Akku nicht so viel Platz braucht. Die 32GB Variante mit 3000mAh könnte dann etwas dicker sein und die Kamera bündig machen. Nur so ne Idee ...
So. Das Video zeigt eine verkratzte Rückseite und der Prodagonist zeigt das, was man sowieso schon mit einem x-beliebigen Android-Gerät machen kann, inklusive "Nexus-Live-Wallpaper".
Na super.
Hier wird mal wieder "gehyped" ohne Ende und wir werden sehen, ob das Nexus 5 dann tatsächlich etwas taugt.
Das Video sieht nach einem Entwickler Prototypen aus, der Zwar Technisch dem Finalen Produkt eintspricht, aber es Optisch nicht muss. Eben weil das Finale Design noch nicht entschieden ist, ebenso der KeyLimePie zu KitKat Schriftzug da nicht schon geändert sein muss, eben weil es ein Prototyp ist. Dazu kann dieses Nexus da sogar ein vergleichsweiser alter Prototyp sein das dem "jetzt" schon gar nicht mehr entspricht Soft wie Hardware Technisch!