News Nexus 5 versehentlich in Android-4.4-Video gezeigt?

So viel größer ist es doch überhaupt nicht, wenn man die versetzten Positionen der Personen beachtet und den anderen Rahmen des Nexus beachtet.
 
@bofrost92,
wenn wirklich das G2 als Basis genommen wurde, wäre das Handy kaum größer als ein S4 oder HTC One.
 
Wenn die "Dame" ein Nexus 4 in der Hand hat, dann habe ich ein iPhone 7 in der Tasche :freak:
 
hinten rechts der typ mit dem macbook in der hand :lol: den hätten sie mal lieber rausnehmen können damit keine applewerbung gemacht wird. das drama um das nexus 5 kann ich auch nich verstehen, die leute mit dem 4er überleben die wartezeit wohl noch
 
@ChaosBimpf

Hättest du nichts gesat hätte ich weiterhin gedacht das wäre ein Notizblock :D
 
So bringt man sich heutzutage ins Gespräch ^^ "Ups das is jetz aber keinem Aufgefallen" :D
 
Viral Marketing kann man da nur sagen.
Etwas zum CB-Text: man sieht nicht den Kamerasensor, außer man hat Röntgenaugen, sondern allenfalls eine größere Öffnung für die Linse:-)

Gruß

9pinking
 
nebukadnezar.ll schrieb:
Weißt Du eigentlich was beim iPhone jedesmal los ist? Hast Du was verpasst? :hammer_alt:
Aber das ist ein iPhone, und kein Handy! ;)

Mich wundern ja die langweiligen Versionsnummern bei Android.
 
Pandora schrieb:
Wenn die "Dame" ein Nexus 4 in der Hand hat, dann habe ich ein iPhone 7 in der Tasche :freak:

Würde sagen, dass das entweder das aktuelle Nexus 4 in einer Schutzhülle ist oder ein aktualisiertes Nexus 4 ohne Glasrückseite.
Wobei... Schutzhülle passt nicht, müsste ja eine Hülle inkl. Logos sein... Auf jeden Fall fehlt der LED Blitz des aktuellen Nexus 4 oder?
 
Waaaas, keine 6.4" wie beim Sony Xperia Z Ultra??? Könnt ihr behalten Google!

Jedem das Seine...
 
txcLOL schrieb:
Wieso verpass ich eigentlich immer die Tage, wo es Glaskugeln im Angebot gibt :freak:

Vergiss Deine olle Glaskugel! Es gibt jeztzt GOOGLEGLAS!!! LOL
 
K@tsche schrieb:
Würde sagen, dass das entweder das aktuelle Nexus 4 in einer Schutzhülle ist oder ein aktualisiertes Nexus 4 ohne Glasrückseite.
Wobei... Schutzhülle passt nicht, müsste ja eine Hülle inkl. Logos sein... Auf jeden Fall fehlt der LED Blitz des aktuellen Nexus 4 oder?

Das ist das Nexus 4. Das helle sichtbare an der rechten oberen Ecke ist der LED Blitz. Den Sensor (oder eben die Kamera ansich) ist viel kleiner und auf dem Foto einfach nicht sichtbar.

PS: Ich will ein neues Nexus 10! :>

MfG
 
Was mich jetzt eher "überrascht":

Wie lange war das Video seitens Google online?
Wenn das "sofort" wieder gelöscht wurde, wie extrem genau in dieser kurzen Zeit muss der/diejenige das Video da bis aufs kleinste Detail zerlegt haben um in dieser nicht mal kompletten Sekunde, wo das angeblich neue Handy gezeigt wird, zu erkennen, dass das scheinbar nicht in die aktuelle Produkpalette von Google passt ?!

Von wegen "Apple-Fanatismus", sowas ist auch schon sehr extrem...

Also wenn das kein "Versehen" seitens Google ist, sondern eher Absicht, dann ist das schon mehr als solche angeblichen "Apple-Versehen"..
 
Zuletzt bearbeitet:
gefickt eingeschädelt google :D
 
ZeRoWaR schrieb:
Das ist 100% gewollt und ganz klar basierend auf dem LG G2 ;)

Wieso ganz klar basierend auf G2?
Kamera und Blitz sitzen an einer ganz anderen Stelle als beim G2. Zufällig genau an den selben Stellen wie beim alten Nexus 4.

Sieht in der Tat etwas größer aus als das Nexus4, kann aber täuschen. Schätze auf > 5", da Rahmenbreiten beim Nexus 4, vorallem oben und unten, noch ausbaufähig waren.
 
beak schrieb:
Was mich jetzt eher "überrascht":

Wie lange war das Video seitens Google online?
Wenn das "sofort" wieder gelöscht wurde, wie extrem genau in dieser kurzen Zeit muss der/diejenige das Video da bis aufs kleinste Detail zerlegt haben um in dieser nicht mal kompletten Sekunde, wo das angeblich neue Handy gezeigt wird, zu erkennen, dass das scheinbar nicht in die aktuelle Produkpalette von Google passt ?!

Nur weils dir vllt nicht aufgefallen waere? Das Video muss ja nur einmal geladen sein und man kann 20x hin und her spulen... und es gibt sehr viele Menschen mit viel Zeit und Langeweile ^^
Aber es kann natuerlich auch alles gewollt sein und die Infos von Google so verbreitet...
 
Virales Marketing vom feinsten und alle fallen darauf rein. Der News fehlt die Überschrift "Anzeige".
 
bofrost92 schrieb:
Hoffentlich ist das nicht das Nexus 5. Viel zu groß :/

Sehe ich genauso. Ich finde das N4 von der Größe her schon ziemlich hart an der Grenze. Selbst da muss ich meinen Daumen schon regelrecht überdehnen um überhaupt an die obere Ecken zu gelangen. Sollte das N5 tatsächlich noch nen Tick größer sein, wie es das Video vermuten lässt, dann ist das für mich definitiv ein K.O.-Kriterium. Früher konnte das Handy nicht klein genug und heute kann es nicht groß genug sein. Schon komisch, wie sich Trends schlagartig ändern.
 
Zurück
Oben