News Nexus 5 versehentlich in Android-4.4-Video gezeigt?

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
31.297
Ja natürlich ganz "versehentlich" ist das passiert ;) Bissl Werbung halt.
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
26.753
Hi,

@Cool Master

Genau mein Gedanke :) Ein derartig inszeniertes und durchgestyltes Video und das soll ein Versehen sein? Sorry Google, kauf ich euch nicht ab :)

VG,
Mad
 

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.760
On nein! wie konnte das passieren?

Irgendwie langweilig. Apple war damals kreativer. Iphone Prototyp in der Bar vergessen und so...
 

Infotainer

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.018
Naja selbst wenn es so wäre. Sieht ja so aus als wäre das "Nexus 5" noch mal größer wie das 4er :freak:
 

sconic

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
271
Na klar, je größer etwas ist, desto besser ist es. Ist doch ganz logisch. Für mich ist eigentlich 4,3" die ideale Größe. Habe kleine Hände :D
 

nebukadnezar.ll

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.238
Sieht hinten nach Plastik aus. 8 Megapixel Kamera. 5 Zoll Bildschirm. 720p Auflösung. Kein Akkutausch und SD Slot sucht man wieder vergeblich. 16GB und 32GB für 349 $ und 399 $ jeweils.

:evillol:
 

MalcolmR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
339
Angeblich hätte das N5 ein 5,2-Zoll-Display. Das wäre für meine Verhältnisse schon zu groß, aber ich lass mich gerne überraschen.
 

nebukadnezar.ll

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.238

Tekpoint

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.237
Woll doch keine 5.0 Version das Nexus 5
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
31.297
@TrollzZz0r

Ich lese kein Hype zudem sonst heulen doch die Leute immer es gäbe zu viel Apple News und CB wäre doch nur von Apple gekauft ;)
 

ZeRoWaR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
373
Das ist 100% gewollt und ganz klar basierend auf dem LG G2 ;)
 

ChriZze

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.028
Sieht doch gut aus. Vielleicht ein Grund mein Galaxy Nexus einzustampfen.
Wenn die Hardware wieder verbessert wird und es diesmal sogar einen SD-Slot geben sollte, durchaus einen Blick wert.

Design finde ich, von dem was ich sehe deutlich schicker, als Galaxy Nexus und Nexus 4.
 
Top