News Nexus 7 ab Ende August im deutschen Handel

So, eben kam die Mail mit der Versandbestätigung + Rechnung.

Es wird, wie ich schon befürchtet habe, erst heute an "meinen" Media Markt versendet...
Heisst nochmal ein paar Tage warten im schlimmsten Fall... :lol:

Edit:

So, jetzt habe ich gerade gesehen das man das Nexus 7 bereits "in meinem MM" abholen könnte...
Wozu hab ich das Teil eigentlich vorbestellt wenn ich es heute auch ganz regulär hätte kaufen können?
Jetzt muss ich noch 1-2 Tage warten bis mein online bestelltes Nexus 7 im Markt ankommt obwohl da genung auch so rumliegen?

Das ist doof...^^

Nochmal Edit:

Eben im MM angerufen und ich kann trotzdem heute schon vorbei kommen und mir eins abholen :)
Jippieee!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht. MM ist unfähig wenn du es ohne Vorbestellung im markt abholst hast du es früher als die Vorbesteller. Unglaublich sowas.
Deshalb habe mich meine Bestellung storniert und direkt im laden gekauft. Der Drecksverein kann mich mal!
 
Also laut der Aussage von der Dame eben am Telefon hat sie mir nun eins zur Seite gelegt und ich kann es nachher schon abholen.
Das finde ich dann schon wieder ziemlich korrekt, hätten sich auch quer stellen können... :)
 
habe meins auch bei media markt vorbestellt
wurden beim media markt schon verkauft bis alle weg waren
aber mein vorbestelltes ist noch nicht da
so ein fastladen
dort werde ich sicher nie mehr etwas vorbestellen
 
Bei einer Vorbestellung geht man normalerweise davon aus seinen Artikel am Erscheinungstag in den Händen zu halten.
So wie es z.B. bei Amazon auch immer der Fall ist.

Media Markt aber hatte die Geräte heute in ihrem Onlinelager und in den Märkten vor Ort.
Heisst als Vorbesteller aus dem Onlineshop ist man eindeutig schlechter dran als es direkt vor Ort zu kaufen...

Ob MM auch einfach so im Markt Vorbestellungen entgegen nimmt?
 
Direkt im Laden kaufen würde ich aber auch nicht. Dann entfallen die 14 Tage Rückgaberecht nämlich. Von daher einfach online bestellen und nachfragen ob man auch heute schon abholen kann.

Edit: So ich habe keinen Bock mehr auf Warten. Ich bestelle die 32GB Version. Dann kann ich auch mal 2-3 Filme drauf hauen und genug Musik wenn man mal was für ne Feier braucht.
Vielleicht kann ich ja sogar heute noch abholen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir über den Playstore bestellt, aufn Tag kommts nicht an und ich hab keine Lust innen MM/Saturn zu latschen ;)
 
Ach...bestellen, kurz in den Laden, das Gerät mal da im Regal anschauen und testen, und wenns mir nicht gefällt einfach nicht mitnehmen ^^
So einfach ist das. Wenn man es nach 5 Tagen nicht abholt, dann wirds wieder frei zum Verkauf angeboten.
 
Du hast eingeltich nicht unrecht, aber durch den Kauf per KKarte kann ich die 4x Punkte Aktion der LBB/Amazon nutzen, was beim Preis der 32GB Version einem 10€ Gutschein entspricht :)
 
So, ich habe das neue Nexus 7 nun ein klein wenig antesten können und ich bin begeistert! :)

Es ist im Vergleich zum Vorgänger viel hochwertiger verarbeitet und macht einfach einen sehr wertigen Eindruck.
Wenn man es so in den Händen hält glaube ich kaum das jemand denkt es könne sich um ein günstiges 269€ Tablet handeln.
Hier hat ASUS eindeutig sehr gute Arbeit geleistet und einen großen Kritikpunkt des Vorgängers beseitigt.

Das Display ist ebenfalls eine Wucht, so schön sah Android noch nie aus und ich möchte um ehrlich sein schon jetzt nicht mehr darauf verzichten :D
Dazu kommt das dank der schnelleren CPU alles butterweich und ohne Verzögerung von statten geht.
Heisst es kommt (ich habe das mal selbst so erfunden) iPhone-Feeling auf... :)

Was auch noch positiv zu erwähnen sein sollte, die Geschwindigkeit beim einschalten des Displays wurde deutlich erhöht. Geschieht nun sofort nach dem drücken des Buttons und nicht wie beim Vorgänger nach einer kleinen Denkpause...

Ich bin wirklich gespannt wie sich das Teil in Zukunft machen wird, aber der erste Eindruck ist einfach TOP!
Eine ganz klare Empfehlung von mir an alle die mit dem Gedanken spielen ob es sich lohnt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte es noch nicht abholen. Von mir lag noch keine Bestellung vor. Habe im Saturn angerufen und irgendwie kamen mir die da so vor als haben sie selbst keine Ahnung von Online Bestellern...
Naja, warte ich eben bis morgen oder hoffentlich spätestens Freitag...ab da bin ich nämlich bis Montag weg..
 
Ich hoffe...ich hatte noch nie nen Tab. Aber mit meinem N4 bin ich mehr als zufrieden!
 
cazcaz schrieb:
uargh, qual der wahl: 16gb oder 32gb? :D

Also ich finde 16 GB sind schon ziemlich knapp, wenn man ein paar Spiele und eine kleine Musik und Videosammlung mitnehmen möchte.

Kommt aber ganz drauf an, wenn man mit weniger Auswahl zurecht kommt sind die 16 GB sicher auch ok :-)
 
habe eine email von mm das lagerhalte das mein n7 das lager verlassen hat
wird es dann morgen beim mm sein?
 
Zurück
Oben