Nexus Prime - global launch?

Gugelhausen

Ensign
Hi Leute,

mein nächstes Handy soll das Nexus Prime werden. Nun frage ich mich allerdings ob Google dazu gelernt hat und dieses mal das Nexus global veröffentlichen wird. Beim Nexus S wars ja so, dass es erst ein viertel Jahr später nach Deutschland kam.

Hat jemand hierzu schon nähere Infos?

Danke und Grüße,

Ich könnte mir gut vorstellen das Google aus dem Nexus S gelernt hat. Imho machen sie auch schon viel mehr an Marketing für das Nexus Prime! Ich würde fast wetten, dass man ende November das Prime hier bei uns in Deutschland kaufen kann!

das Weiss meine Glaskugel leider auch nicht!:evillol: Allerdings frage ich mich was gegen einen Import aus den Staaten spricht, da du so das Gerät eh früher und meist auch viel günstiger in den Händen halten kannst!

War da nicht was mit einem anderen Netz?
Wenn sonst nix gegen den Import spricht will ich nix gesagt haben :-)

das würde mich auch interessieren. Kann man ein Gerät aus den USA hier so ohne Weiteres benutzen?? Und wohin schickt man's dann ein wenn dem Teil mal was fehlt?

Ich denke das dürfte kein Problem darstellen. Sind ja alles Weltweit nutzbare Telefone?

nickless_86 schrieb:
das Weiss meine Glaskugel leider auch nicht!:evillol: Allerdings frage ich mich was gegen einen Import aus den Staaten spricht, da du so das Gerät eh früher und meist auch viel günstiger in den Händen halten kannst!

http://samsung-blog.com/nexus-prime...nd-hat-die-ausmase-des-galaxy-s-ii/2011/10/09

Das Nexus Prime ist für zwei amerikanische GSM-Bänder 850 und 1900 (AT&T, T-Mobile) und CDMA (Verizon) geprüft worden, ob die Chips auch das in deutschen/europäischen Netzen eingesetzten GSM 900 können (das in den USA verkaufte Nexus Prime also ein Quad-Band-Phone ist) geht aus den Prüfdokumenten nicht hervor, ein Import könnte sich also (entgegen der Annahme der Kollegen bei androidnews.de) als unsinnig erweisen.

das weiss man auch erst wenn das Teil def. gelauncht ist. meist sind dann doch ich vermute aus Kostengründen Quad-Band Chips drinn

Zurück
Oben