Samsung zeigt Nexus Prime [Video Teaser]

Liara T'Soni

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.115
Ein ganz kleiner Einblick von Samsung Mobile auf das zukünftige Nexus Prime welches am 11. Oktober in San Diego vorgestellt wird.

Achtet vor allem mal auf die Form und die Rückseite!

http://www.youtube.com/watch?v=oM9RO-GAKjE



415505544.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SAMSUNG zeigt NEXUS PRIME [Video Teaser]

nunja, gewölbtes Display, gabs schon beim Nexus S, allerdings weniger ausgeprägt.
Ich bin ja mehr auf IcecreamSandwwich aka Android 4.0 als auf das Nexus Prime gespannt

mfg memory_stick
 
AW: SAMSUNG zeigt NEXUS PRIME [Video Teaser]

"interesantes" Design.

Das hätt ich vom neuen iPhone erwartet, nicht von Samsung O.o

Auf jeden Fall macht ein leicht gewölbtes Display Sinn, da man so Reflektionen unterbinden kann und matte Displays ja momentan nicht machbar sind. (Weis der Geier, wieso) Auch wenn ich diese Wölbung schon etwas extrem finde.
 
AW: SAMSUNG zeigt NEXUS PRIME [Video Teaser]

Tja... Samsung überrascht... Apple übertreibt
 
AW: SAMSUNG zeigt NEXUS PRIME [Video Teaser]

Solang die Haptik nicht darunter leidet ist es ziemlich geil.
 
AW: SAMSUNG zeigt NEXUS PRIME [Video Teaser]

im gegenteil, die haptik wird davon garantiert profitieren. beispielsweise sind die wege etwas kürzer, gerade im einhandbetrieb sehr praktisch.
 
AW: SAMSUNG zeigt NEXUS PRIME [Video Teaser]

Hab mir erst vor gut 8 Monaten ein HTC Desire HD gekauft und bin auch super zufrieden damit.
Auf das Nexus Prime bin ich mal richtig gespannt. Hoffe die Haptik stimmt und "wirkt nicht billig" ("kein Plastik"). Jetzt heisst es halt, abwarten und tee trinken.

Vielleicht beschenke ich mich dann zu Weihnachten mal wieder selbst...
 
AW: SAMSUNG zeigt NEXUS PRIME [Video Teaser]

Die Krümmung sieht ja doch recht stark aus. Bin mal wirklich gespannt und der Clip ist ansich auch schön gemacht :D
 
AW: SAMSUNG zeigt NEXUS PRIME [Video Teaser]

Ich habe den Moment mal festgehalten:

nexusprimeb72v.png


Täusche ich mich oder sieht die Rückseite leicht metallisch aus? Könnte es evtl. Aluminium oder Blech sein?

Hier in groß:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SAMSUNG zeigt NEXUS PRIME [Video Teaser]

@ Liara

Darauf würde ich jetzt nicht wetten...Beim SGS1 Plus sah es auch nach Metall aus :)

Ich hoffe aber das später immer noch Smartphones in der Größenordnung von max. 4,3 Zoll rauskommen....Ich meine damit High-End Smartphones und nicht nur die Mittelklasse!
 
Trotz Krümmung scheint die Rückseite aber zumindest gerade aufzuliegen. Das wäre für mich nen wichtiges Kriterium.
Auf jeden Fall interessant was da am 11.10. rauskommt. Vllt. überrascht mich das ja mehr als die iP4S ankündigung gestern.
 
Darauf wetten würde ich nicht aber in der Großaufnahme sieht es schon sehr silbrig aus. :)
 
Hmm, Metall wäre schon hipp. Aber dann wäre es nicht mehr so leicht ( wie mein SGS2 gerade ).
 
SuckOr schrieb:
Darauf würde ich jetzt nicht wetten...Beim SGS1 Plus sah es auch nach Metall aus :)

Das war doch nur ein Gerücht. Ein passendes Foto hab ich nie gesehen.

fireblade_xx schrieb:
Die Krümmung sieht ja doch recht stark aus. Bin mal wirklich gespannt und der Clip ist ansich auch schön gemacht :D

Die Krümmung ist in der Hand sehr nett, aber mich würde interessieren wie sich das dann in der Hosentasche anfühlt. Am Oberschenkel liegt ein (großes) Handy normalerweise schon ziemlich plan auf, würde ich meinen.

@ Liara T'Soni
Hast du die CB News Redaktion über den Teaser informiert?

Edit:
Die Musik klingt übrigens nach Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich hab kA wem ich das schicken soll, ich wurde letztes mal ignoriert, dabei hatte ich die HP Firesale Aktion 3 Tage vorher angekündigt, hat da scheinbar keinen interessiert erst als die Bombe geplatzt ist :D
Wobei verglichen damit ist das hier vllt auch gar keine News wert ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Liara T'Soni
Oh, gut zu wissen, das nächste mal sagst du mir Bescheid wegen Firesale. Ich musste DEUTLICH mehr zahlen ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben