NFC kopieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bions

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
634
Auf Amazon gibt es genug Geräte zu dem Thema, aber ich weiß nicht ob es so einfach geht wie ich mir vorstelle.

Ich habe zahlreiche Karten, egal ob Fitnesstudio Karte oder andere "Eintrittskarten" dich ich gerne kopieren möchte.
Kann man die Karten einfach mit diesen Geräten kopieren oder was wird hierzu benötigt.

Sowas zum Bsp auf Amazon gefunden: Kopiergerät
 

John Sinclair

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.165
Kann sein das es klappt, da aber Deine Karten Dir selbst nicht gehören sondern dem Fitnessstudio oder Kino ist das verboten, und strafbar. Und genau deswegen wirst Du hier bestimmt keine Information bekommen.
 

Asghan

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.721
Les einfach mal die Rezensionen, dann siehst du die Einschränkungen.
Zumal das Kopieren von Karten die nicht dir gehören (ein Fitnessstudio leiht dir dir Karte nur während du Mitglied bist (ist zumindest bei mir so)) nicht erlaubt ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top