Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe den Nforce 6.70 Treiber drauf, und will nun den neuen 6.86 Treiber installieren, auf meinem Mainboard, welches in meiner Signatur mit Nforce 4 Ultra ausgesattet ist. Ist es sinnvoll den alten Treiber erst zu deinstallieren, oder kann ich den neuen einfach drüber installieren???
Bitte die Regeln lesen bzgl. multipler Satzzeichen. Wurdest doch letztens erst drauf hingewiesen.
Einfach mal lesen was nvidia dazu schreibt. Erst deinstallieren. Bei mir hat der sogenannte Network Manager ein surfen im Netz unmöhlich gemacht, daher musste ich den wieder runterschmeißen. Zudem bekomme ich Bluescreens, wenn ich die NVidia Netzwerkkarte nutze. Ich nehm daher die andere, dann fluppt soweit alles.
Leider trifft das in der Regel nicht auf nForce Treiber zu. Ich lass auch die 6.70 drauf und auch nur das nötigste ohne Network Manager, ohne SATA und ohne IDE SW-Treiber und ohne soundtreiber sowieso. Dann läuft das Sys einigermaßen.
6.86 läuft bei mir unter w2k ohne probleme, hatte allerdings mit 6.70 auch keine
komplettes paket installiert incl. ide-treiber usw, aber ohne network management; onboard lan ist bei mir wegen wlan sowieso im gerätemanager deaktiviert.
da lt. nvidia website nur bei grafiktreibern eine deinstallation der alten treiber erforderlich ist, hab ich die version 6.70 vor dem update nicht deinstalliert.
Entfernen Sie vor der Installation neuer Treiber unbedingt alle bereits installierten NVIDIA-Grafiktreiber über die Windows-Systemsteuerung. Wählen Sie dazu Start > Systemsteuerung > Software, suchen Sie den Eintrag für die NVIDIA-Grafiktreiber (ggf. "NVIDIA Windows Display Drivers" oder "NVIDIA Display Drivers") und wählen Sie anschließend "Entfernen".
oh ja, tatsache. hab ich mal wieder nicht sorgfältig das kleingedruckte gelesen.
hab ich wohl glück gehabt, im gerätemanager werden alle nvidia networking controller treiber mit der version 50.2.5.0 gelistet. aber wie gesagt, ich verwende den adapter sowieso nicht.