Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nForce 680i SLI VS. Asus Blitz Formula VS. Gigabyte GA-P35-DQ6
Unter Windows XP ist die ganze Geschichte gar kein Problem. SLI funktioniert hier ganz gut. Unter Vista sieht das Ganze ein bisschen anders aus. Oftmals ist hier eine einzelne Karte schneller als zwei zusammen, bedingt durch die unausgereiften Treiber.
na...? immer noch hier am rumstöbern, welche teile die allerbesten sind??
hast du noch nicht den pc bestellt, den wir dir mühevoll im "zusammenstellungen" thema zusammengestellt haben??
wenn du garnicht übertakten willst empfehle ich dir auch das ds4, oder du wartest einfach auf den x38.
mfg
ja schon ich will aber noch andere sachen gucken ihr habt mir netzteile ram und so empfohlen aber ich brauch auch das passende mainboard und ich wollte evtl. die grafikkarte und die cpu übertakten ach und guck mal was bei ''Ich brauch euren rat''ich hab nähmlich geschrieben das ich eine email an die geschickt hab wegen dem preis...
das asus commando ist ein reines oc-board.
zudem ist das doard noch mit dem p965 chipsatz ausgerüstet. der ist klar alt !
das board ist gut aber nicht mehr so ganz zeitgemäß seit die p35 chipsätze da sind !
ich denke du solltest dir erstmal überlegen was du eigentlich machen willst.