Asus Blitz Formula vs Gigabyte DS3/4

Was für mich zählt ist nicht ein Name sondern andere Dinge. Wer hat mehr USB-Ports und welcher Hersteller hat auch ein Deutsches Handbuch. Und dabei liegt das Gewicht mehr auf ein "German User Manual". Möglicherweise stört es die meisten nicht das es selbiges meist nur in Englisch gibt, mich aber schon. Wenn ich mir ein teures Board kaufe so will ich auch ein Deutsches Handbuch dazu.
Nun meinen ja einige Mainboardhersteller dies sei in der EU nur für Endgeräte notwendig und ein Mainboard zählt nicht dazu. Ist mir aber völlig egal ich will es auf Deutsch und basta.

Nun bei Asus gibt es für alle P35 Boards ein Deutsches Handbuch. Deswegen Asus. Nur ob es unbedingt ein Blitz Formula sein muss glaube ich bei mir nicht wohl eher ein ASUS P5K Deluxe.

Wenn Gigabyte auch Deutsche Handbücher zum Download anbieten würde könnte es wegen des Preises auch ein Gigabyte werden.

MFG

Da hättest du in der Schule wohl mal lieber ein bischen besser aufgepasst, dann wäre auch kein englisches Handbuch ein Problem :D

Denn das Handbuch les ich nur einmal durch, aber die fehlenden USB Ports etc hat man immer...meine Meinung

Zurück
Oben