nforce Vista Treiber für 680i?

Bitcatcher

Lt. Commander
Wann werden eigentlich die 680i Treiber für die Vistaplattformen released?
Integriert ist nur ein lahmer 08/15 Treiber bei dem nichtmal SLI funzt.

Gute Frage. ;)

Ich suche auch noch einen entsprechenden Treiber für die 64Bit Version von Vista.

mFg tAk

Hallo tAk,

ich frage mich dann allerdings wie diverse Hardwarezeitschriften (z.B. PC Games Hardware) vernünftige Performancevergleiche XP vs. Vista durchführen konnten wenn keine vergleichbaren Treiber vorhanden sind? Vista ohne einen 680i Treiber ist sowas von lahm das man einen Umstieg vergessen kann.

cu
bitcatcher

Naja, es gibt ja die Beta Versionen des nForce Treibers. Aber diejenige Version für Win Vista 64Bit ist auf den 8. August 2006 datiert. :freak:

mFg tAk

da werden wohl heut welche kommen da es ja ab heute offiziell verkauft wird. da müssten ja theoretisch die meisten Firmen Vista kompatible treiber rausbringen und zwar aktuelle und nicht von august 06 die für rc oder was auch immer warn. im mom is die nvidia.com page auch down mal sehen da wird bestimmt was kommen ;)

MfG

Fezza

Hoffen wir's. Hoffentlich werden die Treiber nicht so buggy wie die ForceWare Treiber für Vista.

mFg tAk

Na, wo bleiben die Treiber? :(

@ Bitcatcher:

Hast du das mit Windows Vista schon ausprobiert? Wie sind die Standarttreiber von Windows Vista selbst. Wirklich so schlimm?

SLI funktioniert aber auch aufgrund der fehlenden Treiberunterstützung nicht unter Vista.

mFg tAk

Ja, es ist schlimm. Man merkt das Performance fehlt, die unter XP sofort vorhanden ist.

Hört sich nicht gut an. Ich wollte eigentlich das neue 680i Board gleich mit Win Vista installieren. :(

mFg tAk

Edit: nVidia hat soeben die Treiber für die nForce Chipsätze auf die Seite gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben