• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Carbon: Kein Online Spiel möglich. Server tot?

wHiZzKiD

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
66
moin zusammen, das thema sagt es eigentlich schon. man kann online kein spiel mehr eröffnen, es kommt nur eine fehlermeldung, dass der spielraum nicht erstellt werden kann und man needforspeed.com besuchen soll zwecks update. da gibt es aber kein update (und auch sonst nirgendwo) und online kann auch keiner mehr spielen, weil alle user aus meiner liste nur online gehen aber kein spiel eröffnen können. weiss zufällig jemand, was da abgeht? das problem besteht seit mittwoch abend. und es nervt total, weil ich das endlich wieder zocken will! hehe

gruss,
wHiZzKiD
 
Zurück
Oben