• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS Most Wanted] Kann Blacklist-Fahrer nicht herausfordern!

razor38

Banned
Ich bin jetzt bei Blacklist Nr.12 (Izzy). Dort stant dann 'Abserviert', obwohl ich sie noch garnicht besiegt hatte. Jetzt habe ich alle Vorraussetzungen geschafft und ich hab' auch eine E-Mail erhalten, wo drin stand, dass ich sie jetzt herausfordern kann. Wenn ich jetzt die Blacklist aufrufe, und will sie dann herausfordern, dann passiert einfach nix. :mad: Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im Vorraus! :)

AW: !hilfe Kann Blacklist-fahrer Nicht Herausfordern!

Schon nicht schlecht, muss uns nur noch veraten um welches Spiel es geht :lol:

NFS Most Wanted
hatte ich auch mal
irgendwann gings wieder :D

ich glaub es geht um need for speed: most wanted ;)

mfg

edit: arfist war wohl schneller *gg*

Ja, um NFS Most Wanted. Aber warum kann ich die nicht herausfordern?

musste man da nicht ALLE rennen abschließen, damit man gegen den fahren kann?
ich glaub da war mal was :confused_alt:

kanns aber nich mehr genau sagen... ist schon ne weile her bei mir :lol:

ich grab diesen fred einfach nochmal aus, um nicht nen neuen anzufangen, da es auch bei mir um nfs:MW geht.

also ich hab gelesen, dass man noch weitere wagen freischalten kann, die so erstmal nicht im shop auftauchen. zwei der wagen soll man dabei im herausforderungsmodus freispielen können. einmal, wenn man alle level geschafft hat, das andere mal, wenn man level 68 geschafft hat (alle anderen davor müssen nicht geschafft worden sein). jetzt hab ich alle herausforderungen durch, neue wagen kann ich nirgens finden. was habe ich falsch gemacht?

Zurück
Oben