nfs most wanted probleme

Master_Richy

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
10
ich hab mir vor ein paar tagen most wanted gekauft, installiert und auch schon gespielt.

allerdings konnte ich keine leistungsteile kaufen (hab aber trotzdem geschafft blacklist 15 zu besiegen)
mit dem seinem wagen konnte ich aber auch keine tuningteile kaufen.

dann hatte ich erstmal keine lust mehr hab den pc heruntergefahren und später wieder hochgefahren und wollte es nochmal probieren.

allerdings startet das spiel jetzt nichtmalmehr. es wird zwar das kleine fenster geöffnet aber dann werde ich einfach wieder auf den desktop zurückgeworfen ohne irgendeine fehlermeldung oder so

und das dvd-menü kann auch nicht mehr geöffnet werden


hab des spiel schon auf ps2 durchgezockt aber hatte mal bock auf pc

mein system: Vista sp2
2gb ram
amd sempron 3600+ (2ghz)
ati x1200
(isn 2 jahre alter laptop also lacht nicht :D)

need help!!
 

Sepp1993

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.293
Das Problem hatte ich auch mal. Aber bei mir war es, weil ich das Spiel erst in Ordner X (weiß nicht mehr wie der hieß, ist aber auch gela, weil es um das Prinzip geht) installiert habe und dann in den Ordner Y kopiert habe. Ich konnte zwar noch spielen, aber tunen konnte ich nicht mehr. Vielleicht haste das ja auch gemacht. Falls nicht,würde ich es mal mit neu installieren versuche und den neuesten Patch drauf machen.
 
Top