-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nfs mw2 pc oder ps3
- Ersteller spucki 2
- Erstellt am
echoDave
Commander
Ok, konnte ich ja net wissen, dein Post gab nicht viel Information her ^^
Ich würde PS3 nehmen (auch wenn es vermutlich teurer ist).
Ich denke grafisch werden da kaum großartige Unterschiede sein und der rest ist die persönliche Meinung.
Ich bin ein Konsolenspieler deshalb bevorzuge ich die PS3.
Grüß,
Ich würde PS3 nehmen (auch wenn es vermutlich teurer ist).
Ich denke grafisch werden da kaum großartige Unterschiede sein und der rest ist die persönliche Meinung.
Ich bin ein Konsolenspieler deshalb bevorzuge ich die PS3.
Grüß,
Tranceport
Captain
Würde ich auch so machen, entweder PC an den Fernseher, und wenn das nicht gehen sollte, dann für die PS3 kaufen. Auf dem Fernseher kommt es einfach besser ^^
hi
die ist gerade angekommen die ps3 meine ich
die wurde als blue ray player gedacht .ich wollte nfs mw2 sowiso kaufen dacher war auch die frage
das ist die hier http://www.amazon.de/gp/product/B0069NCVHC/ref=oh_details_o00_s00_i01
mfg spucki
die wurde als blue ray player gedacht .ich wollte nfs mw2 sowiso kaufen dacher war auch die frage
das ist die hier http://www.amazon.de/gp/product/B0069NCVHC/ref=oh_details_o00_s00_i01
mfg spucki
Bloodie24
Commodore
teurer Bluray Player :-)
Wenn Du Freunde hast, die sich das Spiel auch kaufen und ihr Multiplayer spielen wollt, solltest Du schauen, welche Version sich die Freunde kaufen.
Ansonsten kann man die PC-Version z.B. als Key deutlich billiger bekommen.
Wenn Du Freunde hast, die sich das Spiel auch kaufen und ihr Multiplayer spielen wollt, solltest Du schauen, welche Version sich die Freunde kaufen.
Ansonsten kann man die PC-Version z.B. als Key deutlich billiger bekommen.
realAudioslave
Captain
Kaufs dir für die PS3. Glaub mir, du wirst viel Spass damit haben 
Hat er schon...Kaufs dir für die PS3.
realAudioslave
Captain
t4ub3 schrieb:Hat er schon...
Ähm ja, und jetzt? Ich schrieb "Kaufs dir für...", das kleine "s" bezieht sich auf das Spiel
das werde ich machen denke ich ,weil erstens ich sowiso ein rennspiel für die haben will
zweitens mit ps2 war ich auch zufrieden (na ja ist schon lange her)
und zu pc an tv: ist schon über hdmi verbunden ,pc steht aber in anderem zimmer und da ist es bissel zulange mit dem gamepad ich glaube so ein langes kabel hat kein gamepad lol
danke für zahlreiche meinungen ,diese frage kann glaube keiner so richtig beantworten ,einer mag so der anderer so
mfg spucki
zweitens mit ps2 war ich auch zufrieden (na ja ist schon lange her)
und zu pc an tv: ist schon über hdmi verbunden ,pc steht aber in anderem zimmer und da ist es bissel zulange mit dem gamepad ich glaube so ein langes kabel hat kein gamepad lol
danke für zahlreiche meinungen ,diese frage kann glaube keiner so richtig beantworten ,einer mag so der anderer so
mfg spucki
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Kaufe es dir für den PC, da erstens günstiger und 2tens dank Frostbite Engine die chancen gut stehen das es auf dem PC Besser ausschaut als auf konsolen.
hi leute
hab mir da paar demos runtergeladen wrc3 und f1 2012 und muss sagen die grafik kommt an pc nicht so ganz ran und die steuerung erst ,kann mann die steuerung im spiel umstellen oder ist es so immer (ich kann mit diesem stick nicht lenken also nicht richtig lol)
also nfs mw2 kommt für pc ist entschieden
und die ps3 muss noch auf ein spiel warten
mfg spucki
hab mir da paar demos runtergeladen wrc3 und f1 2012 und muss sagen die grafik kommt an pc nicht so ganz ran und die steuerung erst ,kann mann die steuerung im spiel umstellen oder ist es so immer (ich kann mit diesem stick nicht lenken also nicht richtig lol)
also nfs mw2 kommt für pc ist entschieden
und die ps3 muss noch auf ein spiel warten
mfg spucki
realAudioslave
Captain
Blöde Frage, aber womit zockst du es denn am PC? Mit Maus & Tastatur? Oder mit einem Lenkrad? Denn die lassen sich in der Regel auch an den Konsolen benutzen.