• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

nfs mw2 pc oder ps3

spucki 2

Cadet 3rd Year
hallo leute
hab vor mir nfs mw2 zu kaufen ,da das spiel ja für pc und ps3 gibt wollte ich von euch wissen welches besser ist oder sein sollte (hab keine erfahrungen mit ps3)

mfg spucki

Hast du den eine Play Station 3 (PS3) ?

Irgendwie habe ich ernsthafte Zweifel dran..

lol
die ist unterwegs

Ok, konnte ich ja net wissen, dein Post gab nicht viel Information her ^^

Ich würde PS3 nehmen (auch wenn es vermutlich teurer ist).
Ich denke grafisch werden da kaum großartige Unterschiede sein und der rest ist die persönliche Meinung.

Ich bin ein Konsolenspieler deshalb bevorzuge ich die PS3.

Grüß,

Würde es auch für die PS3 kaufen. Für was hast du dir die denn gekauft, wenn nicht für Autorennen? ;)

Also ich würde es mir wenn überhaupt (ich kaufs mir sicher nicht, aber das ist offtopic ... ) für den pc kaufen. billiger, bessere Grafik, Controller kann man auch nutzen. Ich sehe da keinerlei Vorteil für die PS3-Version.

PC+Gamepad+HDMI->TV Und ab geht das Rennspiel Vergnügen.

Warum?
Weil man evtl an der Grafikschraube durch Mods drehen kann, war bei Most Wanted 1 ja auch so.

ich hab grad Need For Speed Modern Warfare 2 gedacht :D :D

BTT: PC an Fernseher, Xbox Gamepad kaufen und dann geht das auch sehr gut, ich spiel so Fifa und NBA wenn Kollegen da sind.

Würde ich auch so machen, entweder PC an den Fernseher, und wenn das nicht gehen sollte, dann für die PS3 kaufen. Auf dem Fernseher kommt es einfach besser ^^

teurer Bluray Player :-)

Wenn Du Freunde hast, die sich das Spiel auch kaufen und ihr Multiplayer spielen wollt, solltest Du schauen, welche Version sich die Freunde kaufen.
Ansonsten kann man die PC-Version z.B. als Key deutlich billiger bekommen.

Wow, ich bin zu blöd zum lesen! Sorry... ist schon spät ;)

das werde ich machen denke ich ,weil erstens ich sowiso ein rennspiel für die haben will
zweitens mit ps2 war ich auch zufrieden (na ja ist schon lange her)

und zu pc an tv: ist schon über hdmi verbunden ,pc steht aber in anderem zimmer und da ist es bissel zulange mit dem gamepad ich glaube so ein langes kabel hat kein gamepad lol

danke für zahlreiche meinungen ,diese frage kann glaube keiner so richtig beantworten ,einer mag so der anderer so

mfg spucki

hi leute
hab mir da paar demos runtergeladen wrc3 und f1 2012 und muss sagen die grafik kommt an pc nicht so ganz ran und die steuerung erst ,kann mann die steuerung im spiel umstellen oder ist es so immer (ich kann mit diesem stick nicht lenken also nicht richtig lol)

also nfs mw2 kommt für pc ist entschieden
und die ps3 muss noch auf ein spiel warten

mfg spucki

Blöde Frage, aber womit zockst du es denn am PC? Mit Maus & Tastatur? Oder mit einem Lenkrad? Denn die lassen sich in der Regel auch an den Konsolen benutzen.

Aufjedenfall für PC! Bessere Grafik, läuft runder, billiger! (Wobei mein das bei jedem Spiel schreiben könnte :))

Zurück
Oben