• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed NFS Rivals Controller

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Hallo liebe Community,

es war ja oft ein langes Thema wegen Controller Settings für NFS Rivals, aber ich habe wirklich vieles ausprobiert was Google ausgespuckt hat. Ich habe an der x360c.ini geschraubt und an der exe selbst und dlls. Nichts von dem hat mir geholfen. Der Controller wird erkannt aber die tasten sind entweder ganz wo anders auf dem Controller oder nicht einmal belegt. Kann einer mir etwas sagen was wiklich hilft.

Mein Controller:
Logitech Dual Action

der Controller emulator:
x360c

Über schnelle und präzise antworten würde ich mich sehr freuen.

Mfg

D
 
Wird schwierig, einen anderen Controller bei dem Spiel ans laufen zu bekommen, kann dir leider da nicht helfen.
Nutze selber den 360 Controller ohne Probleme...
 
da dein Pad sowieso keine analogen Trigger hat kannste wie Reknarock sagt einfach JoyToKey nehmen
 
Ich hab ein Rumblepad 2 am laufen über die X360c.ini, daher weiß ich dass es klappt.

Ohne Analog Stick kannste aber genauso die Tastatur nehmen...
 
ich hab dieses Joyto da ausprobiert und ich kapier das programm nicht.
Ergänzung ()

gibt es noch eine andere möglichkeit außer das ich en controller nur dafür kaufen muss?
 
Du legst mit dem Programm die Tastatur Belegung auf die pad knöpfe
 
ich hab mir ein tutorial angeschaut aber ich versteh das einfach nicht.
 
der Einfachheit halber und der Tatsache, dass du anscheinend nicht mit zwei Tools umgehen kannst die auf jeden Fall mit deinem Controller funktionieren kauf dir den hier: http://geizhals.at/de/microsoft-x36...er-windows-pc-xbox-360-jr9-00007-a604169.html

ist sowieso besser, gerade was Rennspiele angeht wegen den analogen Triggern hinter. Wobei das bei NFS auch keinen Unterschied macht, da is eh immer Bleifuß

alternativ den kabelgebundenen Controller fürn 10er weniger
 
ich benutze eine weile schon diesen x360c aber komischerweise funktioniert er nicht bei nfs. Bei anderen Rennspielen wie Grid Autosport funktioniert es. Und ich werde bestimmt keinen kaufen bloß für nfs
Ergänzung ()

Janz könntest du dann etwas vorschlagen außer das ich den Kaufen müsste. Wenn du denkst das ich nicht mit diesen zwei tools umgehen kann, könntest du ja so freundlich sein und es mir erklären bei x360c
 
Zurück
Oben