• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS Shift] Geld-Trainer

angHell

Commander Pro
Hey Leutz,

ich spiele ja ein bisschen NFSS, jedoch nicht viel und will aber genug Geld haben um mir tolle Autos auszurüsten usw. Ich habe schon div. Trainer ausprobiert, aber keiner hat fkt - meist im Hintergrund und dann Numpad - der eine hat auch immer gesagt - activated/deactivated usw. mehr Geld hatte ich dann nicht - auch nicht, dass ich es mehrmals hätte ausgeben können oder so.

Weiß jmd ob ich was falsch mache oder gibts irgendwelche cheats? Hab keine gefunden...

(Vista 64)

Danke schonmal für Antworten

greeetz

Ihr und eure cheats spielt doch einfach durch;)

Spiel ohne Cheats;)
Später hat man Geld ohne Ende. Weiterhin macht ein Spiel ohne Cheats mehr Spaß und man hat auch länger was davon.

Soweit ich weiß funktionieren diese simplen Trainer, die irgendwas im Speicher verändern unter x64 Betriebssystemen von Microsoft nicht, da die Sicherheit ab Vista stark erhöht wurde.

seh ich genauso wie meine vorposter

vor allem ist es diesmal beim verkaufen so , dass man ja das komplette geld wieder zurückbekommt , nicht so wie bei den vorherigen nfs , also einfach mal paar autos verkaufen ;)

hab auch noch nicht jedes rennen gefahrn , hab aber schon über 25 millionen trotz diverser werkswagen , zonda r und veyron ;)

will ja nur Geld - wills ja in Ruhe durchspielen - aber ich haber jetzt den alten nissan zum Werksumbau gebracht habe k.a. 6 Garaganplätze frei und 90.000 - geht mir auf die Ketten- ich will Autos, tunen, schick anmalen usw - schauen wie die versch. Bodykits und werksumbauten aussehen, wenn werksumbau nicht gefällt verkaufen und wieder nen neuen Kaufen usw. ohne Skrupel - speielen kann ich ja imemr noch und freifahren will ich auch alles im normalen Rahmen, aber ich will AUTOS!!!! Und Nochmehr AUTOOOS!

:D

Hoffe das war verstänndlich - also Tipps mit cheat doch nicht bitte nichtmehr ;)
Ergänzung ()

ah @ ammo:

das wär ja schade - irgendwelche Alternativen?

das hat doch aber nichts mit x46 zu tun weil xp gibts doch auch als 64 oder?

Naja könnte aber wirklich sein das es so ist...

aber Warum schreiben leute posts die eigentlich nichts dazu zu sagen haben. Seine sache ob er cheaten will fertig aus...

bei google gefunden

"Ich hab den Wallhack von euch runtergeladen und mich angemeldet und so... er funktioniert nicht. ich hab Vista 64 bit, kann das daran liegen? Bei einem anderen PC mit XP 32 bit gehts."

"ok leute es geht... mit kompatinilität für windows xp (sp2) und als administrator ausführen
also noch mal danke für alles!"

vielleicht hilft es auch bei dir aber bitte nie bei einem mp game cheaten ;)

ps: schon echt arm hab unter 5 minuten ne page gefunden wo es css, dods ,cod4 usw cheats gibt... Wundert mich dann nicht wirklich das es leute gibt die besser wie ich sind^^

Zuletzt bearbeitet:
Savegame Editieren könnte man denk ich oder du versuchtst es über manuell ArtMoney. bin da aber auch nicht sehr bewandert

lamor2000: ok - kool - werds gleich mal testen - habe selbst nix derartiges gefunden - danke!

Savegame hatte ich mir schon angesehen- das ist nicht so einfach ;) (So xmls oder was es da manchmal gibt...so einfach isses nicht).

Melde mich gleich wenns nicht klappt und später wenns klappt :) ;)

dB-Freak schrieb:
Spiel ohne Cheats;)
Später hat man Geld ohne Ende. Weiterhin macht ein Spiel ohne Cheats mehr Spaß und man hat auch länger was davon.

sehe das genau so mit cheats wird schnell langweilig

Gruß

jaja, is ja gut :rolleyes::

Klappt leider immernoch nicht. Mist.
Ich spiel halt nicht viel, hab aber spass dran die unterschiedlichsten Autos auszuprobieren und zu tunen usw...

Wenn ich ständig zocken würde hätte ich auch genug virtuelles geld, aber weniger echtes ;) Daher brauch ich cheats ;) :D ...

lad dir halt nen 100% savegame down,so wie ich:)..dann hast geld und alle autos*g*

ps:ich spiel nur online!!!!

ok - habs hinbekommen - habe mir bei code5 den Trainer 1, der nur für Geld ist, runtergeladen - den muss ich dann noch erst nach dem Spielstart starten - Kompatibilitätsmodus und als Administrator ausführen hab ich jetzt auch - habs aber nicht ausprobiert obs ohne gegangen wäre...

danke an alle die geholfen haben!

Zurück
Oben