• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS: U 2] Spiel startet nicht/ gibt Vollgas

Subspecies

Lt. Junior Grade
habs heute von amazon bekommen,wenn ich es starten will,dann kommt ne fehlermeldung,die cd kann nicht gefunden werden,ein cd/dvd emulationsprogramm wurde entdeckt,bitte schliessen.
aber ich hab gar kein programm laufen,versteh das nicht,hab sogar schon im taskmanager rumprobiert,hat aber auch nichts funktioniert.hatte vielleicht schon mal jemand das gleiche problem?die demo hat komischerweise ohne probleme funktioniert.

Re: nfsu 2 startet nicht.

oder deinstalliere ALCOHOL 120 % :-)

Wenn du noch die Elby-Version von CloneCD hast => weg damit
Wenn du Alcohol 120% hast => deinstallieren ODER das virtuelle Laufwerk in Alcohol deaktivieren.

ja danke jetz funktionierts,aber wenn ich dann spiele,ist erstens die strasse total pixelig,und der gibt andauernd vollgas obwohl ich gar keine taste drücke,was is das nun schon wieder,die demo ging doch einwandfrei,ich verstehs nicht.

deaktiviere mal joystick, nfsu glaubt wohl du hast einen, der volle kanne gas gibt :)

mfg firexs

Das mit der pixeligen Straße, sollte nach einem Neustart des Games dann auch weg sein.
War bei mir zumindest so.

Zurück
Oben