• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 2 - Spiel startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexenkönig

Lieutenant
Hallo Leute!

Ich hab mir extra die Premium Edition geholt, weil ich von Teil 1 begeistert war
und das diue einzige Version zum Vorbestellen war.
Die Installation ging auch gut vonstatten, hat zwar ne Weile gedauert,
aber es gab keine Probleme.

Wenn ich jetzt aber der Verknüpfung "Spiel starten" folgen möchte, fragt er mich
jedes Mal nach dem Code.
Diesen gebe ich dann auch ein und es erscheint "Suche nach Updates"

Meistens passiert danach nichts, einmal stand da, es wäre beim Schreiben ein Fehler passiert,
er versucht es in 10 Sekunden nochmal.
Da geschah aber dann nichts mehr.

Wie bekomme ich das Spiel zum Laufen?

Zwar keine optimale Lösung aber vorerst könntest du probieren deine Internetverbindung zu trennen. Dann wäre das Problem gelöst wenn es am Update Manager liegt.

direkt nach der installation sollte ein patch runtergezogen werden. ohne den geht gar nicht. weitere patches sind in arbeit. du kannst versuchen den patch so zu bekommen oder per update. wenn beides nihct klappt. deinstall. ccleaner und noch mal installieren

Ich versuchs erstmal mit ner Neuinstallation...

Aber schonmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

P.S.: Ohne Adminrechte meckert er mich gleich an, dass ich das ohne diese nicht darf...

JA dann musste die UAC ausschalten, aber denke das wirds nicht sein.
Am 23.5. oder bis 25.5. kommt eh nochmal ein Patch der die Steuerungseinstellungen freigibt und einiges anderes.
Solang wart ich eh noch. :D

Also nach der Neuinstallation hab ich das gleiche Problem.
Es ist sogar egal, ob ich einen Code eingebe, oder nicht.
Er zeigt mir jedes Mal an, dass er sucht...aber es passiert nichts....

Super... Und ich dachte, schlimmer als Black Ops kann es nicht werden, was die Probleme und Bugs am Anfang angeht...aber das lief wenigstens...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben