NfS: U2 - Spiel bleibt hängen bei bestimmtem Rennen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stormtrooper85

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.893
Hallo,

Folgendes Problem:

Wenn ich ein bestimmtes Rennen starte, bleibt das Spiel jedes mal in dem Bildscirm stecken, wo ich das Rennen annehmen oder ablehnen kann.
Bis zu diesem Punkt ist das Problem noch nie aufgetreten. Es tritt nur auf bei diesem bestimmten Rennen. Wenn ich ein anderes wähle, so kann ich dieses problemlos bestreiten.
Da ich das besagt Rennen aber auch gewinnen muss, ist das mehr oder weniger ein Plot-Stopper für mich.
Ich habe die deutsche Version des Spiels, Patch 1.2. ist installiert. Ich habe die Originalversion (keine Raubkopie!).

Wie könnte ich dieses Problem denn lösen? Wäre dankbar, wenn ihr noch Lösungsvorschläge parat hättet.

Mein System:
A64 3400+
ASUS K8N
2x512MB DDR400@333
Gainward GF 6800GT@Ultra
2x Samsung SP2504C
WinXP SP2
 

Alfredo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.933
Das ist natürlich schwierig zu sagen, woran es liegt. Ich denke mal Neustarten des Spiels hast du schon probiert. Ggf kann man eine Neuinstallation vorschlagen.

Bin mir nicht sicher, ob es bei diesem Teil so war, aber war es nicht mal so, dass sich ein NFS Teil aufgehängt hat und wenn man die Auflösung runterstellte, dann weiterspielen konnte?! Wie gesagt, da bin ich mir nicht sicher.
 

Stormtrooper85

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.893
Neuinstallation hat das Problem behoben. Auf Version 1.0 lief das Rennen problemlos.
Allerdings ist hier das Problem der extrem kantigen Boden- und Himmelstexturen wieder aufgetreten. Ich werde wieder Patch 1.2 installieren und einfach hoffen, dass das problem nicht mehr auftritt. ;-)
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.782
wenn das Problem danach immernoch besteht, dann frag bitte im Sammel-Thread zu NfS:U2 nach :)

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top