• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere NFS Unbound Folie an etlichen Autos ausgegraut

Fr0styGR

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
25
Hallo zusammen,

wie ihr den Screenshots unten entnehmen könnt, habe ich dieses Problem bei etlichen Autos, sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer.

Ich wäre über jeden Lösungsvorschlag sehr dankbar, da mir das leider den Spaß an Tuning kaputt macht...

LG
Fr0sty
 

Anhänge

  • 1000094555.jpg
    1000094555.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 117
  • 1000094556.jpg
    1000094556.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 112
inwiefern ausgegraut? Ist eine Option ausgegraut, die ich nicht sehe? Geht es um die Farbgebung der Folie? Das Manü in dem du dich befindest hat doch mit FOlie gar nichts zu tun?
 
Hi,
vielen Dank für Deine Antwort.

Wenn Du Dir die eine Seite von der Folie auf dem Eclipse anguckst, siehst Du, dass die Farben von der Folie nicht mehr vorhanden sind.
 
Zurück
Oben