• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Undercover Auflösung Problem

PrinceOfBelAir

Lieutenant
Hi
ich hab in Undercover das Problem, dass sich nach jedem Spielstart die Auflösung wieder auf 1024x768 stellt. Ich muss immer wieder erst in den Optionen auf 1280x1024 umstellen.
Habe Win Vista Ultimate. Kompatibilitätsmodus habe ich schon auf XP SP3 Probiert. Hilft aber auch nichts.
Kann man vielleicht die Res. per Startparameter erzwingen?
Oder kann man irgendwie bei Spielstart in diesem Menü die Optionen aktivieren?
Habe keine Ahnung, wie ich in dieses Menü kommen soll.
siehe Screen:

Hatte auch mal so ein problem bei U2.
Allerdings konnte ich da nix höheres wie 1024 einstellen.

Was für eine Grafikkarte hast du?

du brauchst ja au nich in das menü zu gehen das macht man ja auch während des spiels
nach diesem screen
bei mir gibts beispielweise keine probleme
auch veränderung der auflösung schon gespeichert?

Das kann man erzwingen gib mir desktopverknüpfung ich ändere sie dir gerne ab

"D:\Games\Need for Speed Undercover\nfs.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

das Kopier mal in der Desktopverknüpfung Eigenschaften bei Ziel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem dass ich allgemein keine höhere Auflösung als 1280x 1024 einstellen kann... dabei sollten mein bildschirm und meine graka das locker können....

was läuft da schief?

Hab ein Gigabyte p35 Board, 4 Gig -Ram, nen E6750, Powercolor Radeon 4870 OC mit 1 gig Ram und nen 20" Acer TFT der auf jeden fall 1400x1050 packt

möglich das das spiel die auflösung 1400x1050 nicht unterstützt

Komme auch nicht in das menü?
Kann nur enter drücken, Profilname eingeben, und dann spielen, aber komme nich ins menü rein!?

Liegt das evtl. an vista 64Bit?

Mfg. calle

also ich spiele es auch auf vista 64Bit und hab keine probleme bis auf ein paar abstürze mal ^^

aber das menü ist doch immer "in-game" einfahc aus Esc drücken dann biste schon im menü drinnen und mit enter speicherste die einstellungen

also bei mir läufts mit 1680x1050 (ist das die standart 22" auflösung?^^)

Das ist daß erste Game was ich kenne wo man nur direkt im Spiel die ganzen einstellungen verändern kann^^

Funktioniert jetzt endlich Danke für den Tip ;)

Mfg. calle

jo ist die standardauflösung!

was für ein scheiss game!!!
das ist ja der schlechteste teil von need for speed!!!!!!

hatte davor underground glaube gespielt, das war ja VIEL besser!
bin eigendlich nich so der jenige der rennspiele zockt, dachte bei den neuen teil kann man mal eine ausnahme machen, ist bestimmt gut, falsch gedacht.

Mfg. calle

ich komm nicht einmal ins startmenü rein
bei mir ist ALLES weiss
ich hab die auflösung 1280*1024 und dann steht dort die auflösung darf nicht unter 800*600 liegen.

kann mir bittejemand helfen??

Hallo Kommt zwar en bisschen späät xd ( 4 JAHRRE XD)

Doch ihr seid meine letzte Hoffnung

Habe mir gestern NFS Undercover über Steam gekauft.
Als ich ingame ging viel mir die schlechte Grafik auf und das es nicht vollbild ist

Soooo

Dann habe ich die auflösung hoch geschraubt UND WAS PASSIERT ?

Richtig. Das game stürzte ab
Jetzt habe ich es neuinstalliert (2x) Doch es geht immer nch nix
Also wenn ich es starten will kommt da ''Need for speed undercover funktioniert nichtmehr''

Hat einer ne ahnung davon,wie man das prob beheben kann ?

Bitte um antwort

DANKE DANKE DANKE Sag ich nur wenn einer das prob lesen kann !

Mfg

nachdem ich meine Auflösung verändert habe, habe ich kein bild mehr (nur ton) und weiß nicht wie ich die Auflösung wieder verändern kann, da ich es zwar hören kann (also das spiel läuft und ich kann auch die Menüpunkte anwählen) aber ich sehe nicht was ich da tue!!

wie kann ich die Auflösung denn wieder auf Standard schalten so das ich auch wieder was sehen kann???

MfG MAAD

Zurück
Oben