• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rennspiel mit Story wie NFS Undercover

korn4ever

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.973
Hallo!

Ich spiele mit dem PC aus der Signatur auf meinem Full TV mir dem Gamepad Logitech F710. Ich würd gerne wiedermal ein Rennspiel zocken das eine ordentliche Story hat und nicht nur ein Rennen nach dem anderen ohne großartigem Zusammenhang (außer sich hoch zu arbeiten) bietet. Ich hab NFS Most wanted 2012 und shift gespielt aber die fand ich nach ner zeit langweilig.

Ist hier the crew oder nfs 2015/16 besser bzw. lohnt sich das Warten auf das neue nfs? Oder gibts bessere alternativen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine Signatur ^^
 
dominic.e schrieb:
Du hast keine Signatur ^^

Lol :D


Also ich hatte mit NFS 2015/16 auf der Xbox meinen Spaß, allerdings ließt man sonst fast nur schlechtes darüber.
Eine Story ist vorhanden, aber die ist jetzt nicht wirklich packend.

The Crew hab ich mal angefangen, da gibts auch ne Story, ich hab zwar einige Stunden investiert aber irgendwann aufgehört, da es mir zu Langwierig war.
 
also das letzte NFS (Rivals) finde ich immer noch ganz nice. Die Story ist nicht vorhanden aber am PC mit GP an sich wirklich gut. Das Neue NFS das am 17.3. rauskommt wäre doch was?
 
Hey, schau dir mal GRID 2 an.. ist vielleicht etwas "realistischer" als Need for Speed, trotzdem keine Simulation.
 
Ok, werde mir als erstes Mal The Crew ansehen. Vielen Dank :-)
 
Zurück
Oben