• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Undercover stürzt systematisch ab

ApeHunter

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.217
Hi,
habe bei NFS Uc folgendes Problem: Immer wenn ich den Job "Transporter" von der Unbekannten Anruferin starten will friert das Spiel beim Laden (also während diese bunten Blubbs vor dem Schwarzen Hintergrund rumblinken) ein und stürzt ab - vollständig, d.h. ca. 5 sec nach dem Freeze taucht die beliebte Windows-Meldung Fehler ist aufgetreten/Fehlerbericht (nicht) senden auf.

Habe dazu bislang leider nichts finden können ... würd mich freuen wenn irgendwer ne Idee hat oder bestätigen kann, dass ich nicht wiedermal ein unlösbares Sprzialproblem hier habe ... ;)

Grüße,
ApeHunter
 
das spiel ist neu und mit fehlern behaftet.würde auf den ersten patch warten.
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Eine Lösung habe ich allerdings nicht gefunden. Naja, dann fahre ich erstmal die anderen Rennen. :(
 
Hallo
Ich hatte das selbe Problem, habe einfach vorübergehend die V-sync angestellt dann ging es
 
Zurück
Oben