THE DEPUDEE
Captain
Re: NFS Underground 2 Demo released
Ich guck auch in die Röhre...
Mami, mach nen Server frei !

Ich guck auch in die Röhre...
Mami, mach nen Server frei !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso ist denn bitte die demo ein "scheiß"?De4thFloor schrieb:BTW 350 MB zu saugen ist mir die Crap-Demo nicht wert.
Habs auf der Cebit gesehen, naja, bin halt generell kein Fan von Rennspielen, wo das Belegen einer Bremstaste überflüssig ist.IRID1UM schrieb:wieso ist denn bitte die demo ein "scheiß"?
1. du hast das spiel noch nicht gespielt
Ich bin kein Warez-Kiddie, wie die meisten die eine DSL-Flat in den Allerwertesten geschoben bekommen, daher hab ich nur nen Volumentarif.IRID1UM schrieb:3. hast du dadurch ja keine kosten
De4thFloor schrieb:And always remember Kids, the faster you download, the longer your Penis is!
Bei jedem Release einer neuen Demo das gleiche...Erstmal rumprollen mit wieviel KB/s man doch saugt. Wayne interessierts?
BTW 350 MB zu saugen ist mir die Crap-Demo nicht wert.
Online (full server, no LAN)
Downhill drift (same track as in free roam)
Circuit (same track as in free roam)
Cars
Player car - Nissan 350Z Preview
* Performance Shop
* Body Shop
* Car Lot
* Graphics Shop
* Car Specialties Shop
im großen und ganzen nicht. die handbremse ist brauchbarer, aber sonst typisches nfs arcade feeling-RGC-excoutor schrieb:haben sich die autos im handling geändert?