-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NFS Underground 2] Demo released
- Ersteller Twisterking
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
spatz
Lt. Commander
Re: NFS Underground 2 Demo released
da gibt es aber auch seriöse "firmen" ,die die spiele direkt aus thailand verkaufen . das sind dann wirklich original spiele ( halt nicht immer in deutsch , aber mind. engl ) , die auch online-fähig sind , original booklet etc
aber es gibt halt immer schwarze schaafe die versuche mitzuschwimmen ...
da gibt es aber auch seriöse "firmen" ,die die spiele direkt aus thailand verkaufen . das sind dann wirklich original spiele ( halt nicht immer in deutsch , aber mind. engl ) , die auch online-fähig sind , original booklet etc
aber es gibt halt immer schwarze schaafe die versuche mitzuschwimmen ...
Th3ri0n
Lt. Commander
Warum das?
In der Demo gehts doch auch höher.
Gonzo71 schrieb:hoffe die lassen aber im fertigen spiel mehr als 1024x768 Auflösung zu![]()
Warum das?
In der Demo gehts doch auch höher.
Sagt mal kommen euch auch die Hardware ANforderungen soviel höher vor als in NFSU 1?
Weil ich kann das kaum spielen!
Okay, ich bin zwar ein Detal und Optik Freka, aber NFSu 1 ging bei mir alles am limit ohne Probs!
Und hier.... in NFSU 2 muss ich so einiges ein wenig zurückstellen damit ich mal überhaupt >25fps hab!
Sagt mal kommen euch auch die Hardware ANforderungen soviel höher vor als in NFSU 1?
Weil ich kann das kaum spielen!
Okay, ich bin zwar ein Detal und Optik Freka, aber NFSu 1 ging bei mir alles am limit ohne Probs!
Und hier.... in NFSU 2 muss ich so einiges ein wenig zurückstellen damit ich mal überhaupt >25fps hab!
HolyDude02
Commander
Auf meiner 5900XT ruckelts etwas wenn man alles auf max stellt, schade...
Aber die Stadt sieht schon nett aus. Das Rumcruisen macht auch schon mal Laune.
Und eine Sache, die ich mal wirklich geil finde: der MotorenSound! Wenn man die Wagen aus dem Car-Shop nimmt kommt schon richtig das Feeling auf nen Wagen da zu haben der soooo einen Auspuff hat...RRRÖÖÖNG RRRRÖÖNG...viel brachialer kann ich's jetzt schriftbildtechnisch nicht umsetzen...
Auf meiner 5900XT ruckelts etwas wenn man alles auf max stellt, schade...
Aber die Stadt sieht schon nett aus. Das Rumcruisen macht auch schon mal Laune.
Und eine Sache, die ich mal wirklich geil finde: der MotorenSound! Wenn man die Wagen aus dem Car-Shop nimmt kommt schon richtig das Feeling auf nen Wagen da zu haben der soooo einen Auspuff hat...RRRÖÖÖNG RRRRÖÖNG...viel brachialer kann ich's jetzt schriftbildtechnisch nicht umsetzen...
THE DEPUDEE
Captain
spatz
Lt. Commander
alle sinds schon am testspielen und bei mir spielt der mirror maus und katz mit mir ... 30 kb/s ... 3 kb/s ... 30 kb/s .... grrrr , so ne sau
wenns so weiter geht bin ich am releasedate noch nicht fertig
btw : lässt sich das spiel schon mit gamepad spielen oder nur mit tasta ?
alle sinds schon am testspielen und bei mir spielt der mirror maus und katz mit mir ... 30 kb/s ... 3 kb/s ... 30 kb/s .... grrrr , so ne sau
wenns so weiter geht bin ich am releasedate noch nicht fertig
btw : lässt sich das spiel schon mit gamepad spielen oder nur mit tasta ?
leckerhammel
Ensign
also ich sag nur: noch 3 min , ich hoffe der download funzt auch , drückt mir die daumen !
ich hoff ich werde nicht enttäuscht !
also ich sag nur: noch 3 min , ich hoffe der download funzt auch , drückt mir die daumen !
ich hoff ich werde nicht enttäuscht !
Bergheimer
Banned
hab mit 1280&1024 Auflösung gespielt ..
, gefehlt mir ..und wird mir das Spiel kaufen ..
Gonzo71 schrieb:hoffe die lassen aber im fertigen spiel mehr als 1024x768 Auflösung zu![]()
hab mit 1280&1024 Auflösung gespielt ..
Anhänge
Burschi1620
Lieutenant
1 hour remaining
Freu mich scho
1 hour remaining
Freu mich scho
h1tm4n
Rear Admiral
Habs auch grad mal angezockt mit meinem Logitech Formula Force GP Lenkrad und es rockt.
Der Motorensound ist echt schön gemacht und auch die Lenkung + FF-Effekte sagt mir zu, auch wenn es absolut nicht realistisch ist.
Ebenso gefällt mir, dass es nun möglich ist, die Handbremse nützlich einzusetzen.
Auch die Hydraulikfunktion, mit dem das Auto zum Lowrider wird, ist lustig, auch wenn ich deren Steuerung noch nicht so ganz raffe.
Habe mit vollen Details auf 1280x960 gezockt nur FSAA war aus. Sieht aber trotzdem sehr lecker aus. 
@AND1
Hast schon "deine" Spinnerfelgen bei dem roten Modell entdeckt?
Habs auch grad mal angezockt mit meinem Logitech Formula Force GP Lenkrad und es rockt.
Auch die Hydraulikfunktion, mit dem das Auto zum Lowrider wird, ist lustig, auch wenn ich deren Steuerung noch nicht so ganz raffe.
@AND1
Hast schon "deine" Spinnerfelgen bei dem roten Modell entdeckt?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.