Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer-Modus gibt es bei NFSU auch so, ohne Patch. Du meinst vermutlich eine Möglichkeit, um auch im LAN spielen zu können.
http://www.nfsu.de/?pid=lan-tools <== da gibts die Tools und alle Infos (genau lesen und erst dann weiterfragen! )
Habe diese Tools schon auf mehreren LAN-Parties eingesetzt: Funktionieren einfach und zuverlässig.
Diese Tools sind natürlich nicht von EA (die wollen ja mit ihrem Internetservern abcashen => daher kein LAN-Modus in NFSU). Es handelt sich aber um keine Patches oder Cracks, die irgendetwas am NFSU verändern; sondern leglich um Zusatztools. Einfach zu bedienen, Funktion einwandfrei.
Nach meiner Information ( schon etwas länger her ) gibt es kein Maultiplayer Patch für NFS u. Im zweiten Teil haben sie das dann nachgeholt. Ich kann mich natürlich irren. Wenn ja würde ich es gerne erfahren. Weil das Game gibt es für 14 Euro im MediaMarkt :-)
*Ups*
Habe gerade den Thread von dem anderen Kollegen gelesen. Aber das ist ja noch nen Beta Patch oder ? Und Orginal von der Firma scheint er ja auch nicht zu sein oder sehe ich das jetzt falsch.
Wenn Du jedoch das nächste Mal eine Frage hast, wären wir Dir sehr dankbar, zunächst die ausgezeichnete Suchfunktion und/ oder Google zu bemühen, bevor Du blindlings einen Thread eröffnest.