• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS Underground] zu schnell!

DarkM

Cadet 3rd Year
Hi Leute,
Ich hab mal wieder NfSU zocken wollen und mal schnell installiert, ging alles Problemlos bis ich dann mal das Spiel gestartet hatte viel mir auf das beim Laden der Grüne Streifen voll schnell hin und herging! hab mir aber noch nix dabei gedacht und hab mal ne runde Fahren wollen und merke dass irgendwie die Leute sich schnell bewegen und Normaler weise zeigter doch 3... 2... 1... Go

Bei mir war 3. Go

Das Auto wahr nicht mehr richtig Fahrbar weil ich immer wen ich kurz links drückte schon an der Wand hing!

IST DAS NORMAL?

System:
AMD Athlon XP 3400+
1 GB Ram
Geforce 6600 GT
16x/42x DVD-Laufwerk

Thx schon mal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
AW: NfS Underground zu schnell!

Betribsystem: WinXP Pro SP2

kann net an sp2 liegen habs selber druf und bei mir gehts normal! und ich meine net nfsu2 (des geht auch normal) aber nfsu geht net zu schnell

Wie will man Service Paks deinstalliren?

Bringt auch nix geht immer noch so schnell
Gibst da kein Frame Limiter so wie bei GTA SA?

Hast Du Cool&Quiet aktiviert?
Wenn ja: Ausschalten! ;)

Patch mal dein Game! Dann ist es weg! Hatte ich bei einem Bekannten auch schon.:cool_alt:

Garantiert nicht, wenn ichs einschalte Spackt der PC rum und stürzt nach 5min ab!

Lade grad den 1.4 runter

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wars auch mal und als ich sp2 drauf gemacht hab gings normal.aber du hast es ja drauf.komisch :confused_alt: dann echt mal patchen oder anderen grafiktreiber drauf

Juhuuu es funzt endlich:)

thx für eure Antworten

Zurück
Oben