douron
Commander
Re: nfs u
dieser effekt wird schon länger bei manchen games (eigentlich nur rennspiele) eingesetzt, zwar net so extrem, aba um einfach den geschwindigkeitsgefühl zu erhöhen
...bewegungsunschärfe...vielleicht bekannt auf englisch: motion blur. quake3arena unterstützt diese auch.
die grafik von nfs:u ist meiner nach nicht der hammer, aba sehr sehr gut (lichterspiegelungen, detaillierte autos, schöne stadtgrafik, spiegelung der straße...)
ein echt geiler funracer, seit need for speed 2 se und need for speed 4 hs
Original erstellt von lowle
also ich finde underground mal echt klasse, weil die grafikeffekte einfach mal nur so ueber den bildschrim rocken. nicht übertrieben, sondern einfach nur gut aussehend.
das verschwimmen bei hohen geschwindigkeiten sieht so geil aus und stellt meiner meinung nach, was grafikeffekte angeht alles in den schatten.
der effekt ist einer der mir bisher am pc am besten gefallen hat
dieser effekt wird schon länger bei manchen games (eigentlich nur rennspiele) eingesetzt, zwar net so extrem, aba um einfach den geschwindigkeitsgefühl zu erhöhen
...bewegungsunschärfe...vielleicht bekannt auf englisch: motion blur. quake3arena unterstützt diese auch.
die grafik von nfs:u ist meiner nach nicht der hammer, aba sehr sehr gut (lichterspiegelungen, detaillierte autos, schöne stadtgrafik, spiegelung der straße...)
ein echt geiler funracer, seit need for speed 2 se und need for speed 4 hs