• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
Re: nfs u

Original erstellt von lowle
also ich finde underground mal echt klasse, weil die grafikeffekte einfach mal nur so ueber den bildschrim rocken. nicht übertrieben, sondern einfach nur gut aussehend.
das verschwimmen bei hohen geschwindigkeiten sieht so geil aus und stellt meiner meinung nach, was grafikeffekte angeht alles in den schatten.
der effekt ist einer der mir bisher am pc am besten gefallen hat

dieser effekt wird schon länger bei manchen games (eigentlich nur rennspiele) eingesetzt, zwar net so extrem, aba um einfach den geschwindigkeitsgefühl zu erhöhen
...bewegungsunschärfe...vielleicht bekannt auf englisch: motion blur. quake3arena unterstützt diese auch.
die grafik von nfs:u ist meiner nach nicht der hammer, aba sehr sehr gut (lichterspiegelungen, detaillierte autos, schöne stadtgrafik, spiegelung der straße...)
ein echt geiler funracer, seit need for speed 2 se und need for speed 4 hs

Hab gerade die Vollversion reingekriegt, "pressfrisch" :)

kann euch sagen, dass es einfach nur geil ist!

Wenn ichs noch net hätte, würd ich gleich loslaufen und kaufen gehen :) aber die Post war schneller *freu*

Kim

Kaufts euch, rentiert sich 100%

verDAMMT! wieso hat er das game schon und ich ned :(

wo haste das teil bestellt? ich hab das game schon vor 6 tagen bei alternate geordert... wehe die post steht bei mir morgen nich auf der matte :mad:

wenn dem so ist dann wirds von mir sicher nicht gekauft!

Q. Does Need for Speed Underground support play over a LAN?

A. No, NFSU does not support LAN play, but does allow for online play for the PlayStation®2 and PC system.
NEIN! Das kann doch nicht wahr sein. Und der nächste (Negativ)Hammer:

Q. Will there be any downloadable content (Paint Jobs, Cars, etc.) for Need for Speed Underground?

A. Due to the compatibility between the PlayStation®2 console and the PC, there will be no downloadable content available for the game. The reason for this being that both platforms must remain exactly the same in order to be compatible. Any change to one must be made to the other.
Man, wieso versaut EA es sich selber? :mad:

Ja, aber durch diese Sache versaut EA es sich doch selber. :(

btw. Schau ma genauer auf deine Sig ;) Die Mods werdens dir danken.

wie oben schon gesagt:

Kein LAN Support ist schonmal extrem mies und dann nicht mal Mods und cars zum Download!

also das game ist für mich jetzt wirklich gestorben! Schade EA!

Das wäre DER Lan Kreacher schlechthin. Wie wollen die Jungs das Spiel aktualisieren? Eigentlich würde es ja reichen, wenn nur die PCler updaten könnten.

okay, dass kein lan support da ist, ist verständlich. aber eine frage: wie viele da gibt es da draussen, die nur einmal das spiel kaufen, vielen freunden ausleihen, um danach, dass spiel via LAN gegeneinander zu zocken??jetzt sagt nicht, ich habe das nie gemacht!bei cs war das gang ung gebe.

einerseits verstehe ich diesen vorhaben von ea, andererseits, ist es schade, dass man nicht gegen freunde, gegeneinander zocken kann.

Mal ne Frage.
Hab mir jetzt endlich auch mal die Demo gezogen und installiert, nur hab ich so einige Probs damit.

Ich kann weder die Auflösung noch Details hochstellen (nimmt einfach nichts an), und auch die Textmenüs in der Wagenauswahl, während dem Rennen und nach dem Rennen sind unlesbar. Bessergesagt es sind nur Balken dort in der Schriftfarbe.

Wisst ihr wie ich das wegbekomm?

Intel Pentium 4 @ 2,9 GHz
512 MB DDR 400
ATI Radeon 9600 inkl. Catalyst 3.9
Win XP Prof

aa und af völlig ausgestellt, oder automatisch eingestellt. falls man aa auf af völlig auschaltet, kommen die schriftzüge völlig verschwommen vor. die Auflösung ändert sich nur im rennen. im Menü bleibt der immer gleich.

genau. da liegt das problem.

auf min. benutzerdefiniert bzw. application preference einschalten. aa und af nie völlig ausschalten.

KEIN LAN IN NFS:U???

MAAANNN Und wir freun uns schon seit Wochen drauf, das Ding endlich zu haben und auf der nächsten LAN unsere getunten Karren gegeneinander antreten zu lassen. Ich glaubs ja nicht. Das wär der Hit gewesen, da NFS Hot Pursuit ja recht schnell langweilig wird...

*Kopfschüttel* Ne dann wars das mit NFSU für mich!

waaasss???
Nein! :heul:
Wieso?!
Das wär so genial! Genau daruf hatte ich mich doch gefreut, jeder hat das spiel, hat seine Karre richtig geil getunt und fährt dann gegeneinander. Sche*e
Das hat das spiel richtig versaut. Ich werd es mir erst kaufen, wenn es den Modus gibt. Entweder von Fans gemacht, oder als Patch nachgereicht.

*kopfschüttel*

der traurige mic

ps: Wo finde ich die FAQ?

Zurück
Oben