• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
naja, mit dem tunen ist sone sache. man kann nur alles freispielen und dann ans auto bauen ;) mehr tuning gibs da soweit ich weiß nicht.

Original erstellt von SafdaS
waaasss???
Nein! :heul:
Wieso?!
Das wär so genial! Genau daruf hatte ich mich doch gefreut, jeder hat das spiel, hat seine Karre richtig geil getunt und fährt dann gegeneinander. Sche*e
Das hat das spiel richtig versaut. Ich werd es mir erst kaufen, wenn es den Modus gibt. Entweder von Fans gemacht, oder als Patch nachgereicht.
ganz deiner meinung, der multiplayer-modus macht die sache nämlich noch spannender

:mad:

ich hatte mich so drauf gefreut, dass ich die strassenrennen gegen meine freunde endlich virtuell machen kann. so habe ich immer angst, dass die bullen mich irgendwann erwischen. Soziale Verbesserungen hatten wohl die EA leute nicht eingeplant. schade eigentlich!:D

Original erstellt von RackZero
KEIN LAN IN NFS:U???

MAAANNN Und wir freun uns schon seit Wochen drauf, das Ding endlich zu haben und auf der nächsten LAN unsere getunten Karren gegeneinander antreten zu lassen. Ich glaubs ja nicht. Das wär der Hit gewesen, da NFS Hot Pursuit ja recht schnell langweilig wird...
Mir gings genauso.....:( Ich hatte mich schon so drauf gefreut, sich mit allen Kumpels auf den einen im S2000 zu stürzen.......schade :(

hrhr hab grad erstmal mit meinem kleinen Golf nen Skyline verheizt, lol fuhr der Typ scheisse. ;) Seine kiste fuhr 270km/h und meine 210km/h und trotzdem hab ich gewonnen.

Anhänge

• skyline.jpg
    skyline.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 573
*heul* alle haben schon die vollversion (woher auch immer :rolleyes:) und ich muss noch warten... obwohl ich vor ACHT tagen vorbestellt hab und der auftrag schon vor ner woche in der versandabteilung war... sch***s alternate... :mad:

Kein LAN, kein Tuning, keine Mods, Regenbogengrafik, ...
Nee, so 'ne miese halbherzige Konsolen-Portierung kann ich mir gleich sparen, da bleibe ich dann halt weiterhin bei NFS 5. Hmpf!

Gibts die Vollversion eigentlich schon irgendwo zu kaufen...auf der Gamestar steht, daß es die US Version bei PC Fun gibt, stimmt auch aber ob die auch liefern. Okaysoft zumindest gibt für die US den 24.11 an. Ich glau ich bestells mir dort. Nebenbei, was ist der Unterschied zwischen der US und der deutschen, also anders gefragt, warum ist die US ab 18?

Original erstellt von kleines Ottili
Nebenbei, was ist der Unterschied zwischen der US und der deutschen, also anders gefragt, warum ist die US ab 18?
vielleicht gibts in der US version die möglichkeit nen frühstart hinzulegen und die netten start-damen umzufahren :D
aber im ernst, keine ahnung... könnte mir höchstens vorstellen dass das game hierzulande keiner altersprüfung unterzogen wurde und daher automatisch den "ab 18"-stempel bekommen hat. soll ja anscheinend auch bei ein paar kinderspielen oder lernsoftware passiert sein :rolleyes:

NFS Underground ist das Letzte.... was sich EA da wieder geleistet hat....

Dieses spiel ist mit Radeon Karten unspielbar, weil fast alle Texturen total falsch angezeigt werden. Im EA Forum regen sich alle mit Radeons auf, weil sie 40$ für ein Spiel hingelegt haben, daß unspielbar ist!

Es wurden im letzten Jahr ja auch so wenig ATI Karten verkauft, daß EA es wohl nicht für nötig gehalten hat das auch nur einmal auf ner Radeon zu testen.

Also ich kauf nie wieder nen Spiel von EA!

NFSU ist echt enttäuschend:

Das "Tuning" ist lächerlich ( geil, ich kann mir die Marke meines Turboladers aussuchen ... :mad: ) und LAN Support fehlt. Aua...

Schade Schade ... ich hatte mich so gefreut. :(

aber auf meiner 9700 läuft es Perfekt. Null Komma Null Probleme...

Grafikprobleme habe ich keine. Läuft ziehmlich rund.

Der Spielspass ist noch immer durchschnittlich. Besser als nichts.:) Aber die Tunningmöglichkeiten sind wirklich verdammt bescheiden.

Ziehmlicher Fehlgriff das Spiel - vor allem nach einer so geilen Demo.

ich sagte ja, anscheinend sind die tuningmöglichkeiten sehr bescheiden. ich habe mir schon gedacht, dass so was kommen wird. zumindest, kann man das auto individuell gestalten. Auch andere Farben sind ja bekanntlich möglich.

Trotzalledem, ist für mich das TuningModus von Gran Turismo, das Non plus Ultra. Sogar das Tuning von NFSPorsche hat mir sehr viel spass gemacht. So etwas wäre zu wünschen gewesen. schade eigentlich. Nun ja, man kann nichts dagegen machen. vielleicht wird NFSU2 besser!:D

mfg Body

Es gibt einen Darstellungsfehler!!!

Bei einer Lieferung, man bekommt dafür irgendein Bauteil, läuft dirket nach dem Start das Spiel extrem schnell. Man kann kaum noch lenken. Nach 10sec. ist der Spuck vorbei.

@sherman

sag mal gibts das spiel schon für den PC zu kaufen??wenn ja, wo hast du es denn geholt??

danke dir im Voraus.

Gruss Body

Ich habe es von einem Freund....der Feund hat es aus Wien....dort hat er Freunde...die haben Freunde bei EA....der Rest ergibt sich von selbst.:D

Habe das Spiel selber erst vor 30Minuten bekommen.:cool_alt:

Danke habe ich doch!!

Soll das mit dem Laster einen Anspielung auf eine andere illegale Beschaffungsmethode sein?;)

Zurück
Oben