-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS Underground
- Ersteller nicnight
- Erstellt am
Sherman123
Fleet Admiral
So ein scheiß Spiel. Gestern gezockt und immer brav gespeichert. Heute will ich einen Spielstand laden und nichts passiert.
Ich fahr schon wieder mit dem scheiß Civic.
AHRRR.
40€ für nichts. Außerdem sieht (rein graphisch) die Demo besser aus. Die EA-Idioten haben die Frames auf 25 pro Sekunde beschränkt. Das geht knapp am Ruckeln vorbei.
Edit: Der Onlinemodus funzt auch nicht: Ein aktueller Patch steht zur Verfügung....http://www.eagames.com/official/nfs/underground/us/downloads.jsp nichts zu sehen.
Ich fahr schon wieder mit dem scheiß Civic.
AHRRR.
40€ für nichts. Außerdem sieht (rein graphisch) die Demo besser aus. Die EA-Idioten haben die Frames auf 25 pro Sekunde beschränkt. Das geht knapp am Ruckeln vorbei.
Edit: Der Onlinemodus funzt auch nicht: Ein aktueller Patch steht zur Verfügung....http://www.eagames.com/official/nfs/underground/us/downloads.jsp nichts zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
C
CM50K
Gast
http://www.eagames.com/official/nfs/underground/us/patch.jsp
hab ich von hier:
http://www.nfs-planet.de/index2.php
man klickt auf den banner und der sagt, PATCH AVAILABLE, nochmal geklickt, DOWNLOAD PATCH, und nochmals, PATCH INSTALLED...
aber was da wirklich gemacht wurde?!
hab ich von hier:
http://www.nfs-planet.de/index2.php
man klickt auf den banner und der sagt, PATCH AVAILABLE, nochmal geklickt, DOWNLOAD PATCH, und nochmals, PATCH INSTALLED...
aber was da wirklich gemacht wurde?!
Sherman123
Fleet Admiral
Und wie kann man sein Spiel fortsetzen?
Einfaches Runterladen wäre cooler.
Toll jetzt hat sich der IE aufgehängt. Langsam wird mir EA suspekt.
Einfaches Runterladen wäre cooler.
mayokitty
Captain
soll wohl diesem bug entgegenwirken. ist doch in der demo so gewesen... wenn man mehr fps hatte war man schneller... aber gleich 25?! naja... ich warte jedenfalls IMMER NOCH auf den sch**ß ver****** dr**ks postboten der mir das game nach hause bringt...Original erstellt von Sherman123
Die EA-Idioten haben die Frames auf 25 pro Sekunde beschränkt. Das geht knapp am Ruckeln vorbei.
De4thFloor
Banned
Eine Frage an alle, die das Spiel schon haben....Wo wird eigentlich das Profil gespeichert?! Eigentlich ist es für EA typisch, unter Eigene Dateien einen Savegame-Ordner für jedes Spiel zu erstellen, aber bei NFS:U ist das nicht der Fall. Im Installationsverzeichnis ist auch kein Savegame-Ordner, ich hab schon alles abgegrast
Das mit den 25 fps stimmt bei mir nicht ganz, wenn ich die Auflösung runternehme, habe ich etwas mehr. Aber bei 1280x1024xNoAA habe ich mit dem untengenannten Sys auch nur 25 fps.
Was mich absolut ankotzt: Dass das Menü nur eine Auflösung von 800x600 hat. Auf einem TFT, das für 1280x1024 gemacht ist, wird das Bild dabei erstens unscharf (scheiß Interpolierung) und zweitens in die Höhe gezogen
Das mit den 25 fps stimmt bei mir nicht ganz, wenn ich die Auflösung runternehme, habe ich etwas mehr. Aber bei 1280x1024xNoAA habe ich mit dem untengenannten Sys auch nur 25 fps.
Was mich absolut ankotzt: Dass das Menü nur eine Auflösung von 800x600 hat. Auf einem TFT, das für 1280x1024 gemacht ist, wird das Bild dabei erstens unscharf (scheiß Interpolierung) und zweitens in die Höhe gezogen
Sherman123
Fleet Admiral
Ja das Menü auf 800*600 sieht nicht wirklich toll aus. Es ruckelt nicht das Spiel, aber die Demo sieht einfach mit 60FPS besser aus.

Das mit dem Profil laden habe ich auch noch nicht so ganz verstanden.
Das mit dem Profil laden habe ich auch noch nicht so ganz verstanden.
onkel_mark
Lt. Commander
@waps
Das Spiel erscheint doch erst am 28ten, also was erwartest du?
Skyline
Lieutenant
Okay wie jetzt?
25fps.....das ist normalerweise kein ruckeln......es ist eben die normale Gaming-FPS-Grenze........merkt man das es ruckelt? Merkt man das es langsam ist?
Ansonsten kann ich nur sagen das EA das absichtlich gemacht hat damit alle Fahrer die Online spielen wollen gleichberechtigt sind.......ich erinnere: Die PS2-Version läuft auch nur mit 25-fps....
25fps.....das ist normalerweise kein ruckeln......es ist eben die normale Gaming-FPS-Grenze........merkt man das es ruckelt? Merkt man das es langsam ist?
Ansonsten kann ich nur sagen das EA das absichtlich gemacht hat damit alle Fahrer die Online spielen wollen gleichberechtigt sind.......ich erinnere: Die PS2-Version läuft auch nur mit 25-fps....
mayokitty
Captain
ich erwarte das gleiche glück wie all diejenigen hier die das game schon für den pc habenOriginal erstellt von onkel_mark
@waps
wieso bekommen die es vor mir geliefert?!
onkel_mark
Lt. Commander
Ja wo die das wohl alle her haben???
Der Postbote hat es auf jedenfall nicht gebracht... 
BodyLove
Commodore
@sherman
versuch mal im Direct3d eigenschaften, den Vsync abzuschalten, damit bekam zumindest ich einen kleinen Frameszuwachs, da mein alter monitor, net lachen, nur 60Hz leisten konnte.
das es unscharf aussieht, könnte auch daran liegen, dass man Lichtspuren und Verschwimmungseffekt eingeschaltet hat. Bei mir auf der demo passiert es auch, dass das Menu verschwommen wirkt. muss man auspropieren.
Ich sagte ja von anfang an, erst videothek testen, dann kaufen. aber niemand wollte auf mich hören!
versuch mal im Direct3d eigenschaften, den Vsync abzuschalten, damit bekam zumindest ich einen kleinen Frameszuwachs, da mein alter monitor, net lachen, nur 60Hz leisten konnte.
das es unscharf aussieht, könnte auch daran liegen, dass man Lichtspuren und Verschwimmungseffekt eingeschaltet hat. Bei mir auf der demo passiert es auch, dass das Menu verschwommen wirkt. muss man auspropieren.
Ich sagte ja von anfang an, erst videothek testen, dann kaufen. aber niemand wollte auf mich hören!
N
Nebulus Jones
Gast
Ich hab nen anderes Problem:
Wenn ich die Auflösung auf 1024x768 stelle, lädt der zwar ins Game, aber ich sehr nur nen schwarzes Bild.
Also Motorensounds und musik hab, das Spiel läuft definitiv, nur seh ich halt nischnt
Cat 3.9 sind druff.
In 800x600 keine Probs nur nagt das 16x Antialiasing nen bissle an der Performance
Danke für jeden Ratschlag!
Wenn ich die Auflösung auf 1024x768 stelle, lädt der zwar ins Game, aber ich sehr nur nen schwarzes Bild.
Also Motorensounds und musik hab, das Spiel läuft definitiv, nur seh ich halt nischnt
Cat 3.9 sind druff.
In 800x600 keine Probs nur nagt das 16x Antialiasing nen bissle an der Performance
Danke für jeden Ratschlag!
BodyLove
Commodore
mhh passiert es immer, oder ab und zu??bei mir passiert dies ab und zu, aber nur im Online Modus. Offline bis jetzt nichts passiert. ist aber die demo, nicht die vollversion.
ratschlag, ist vielleicht ein bug im spiel, oder aber, es existieren noch treiberreste auf deiner Platte. erst alles löschen, mit drivercleaner, dann das spiel nochmal installieren. so würde ich vorgehen.
ratschlag, ist vielleicht ein bug im spiel, oder aber, es existieren noch treiberreste auf deiner Platte. erst alles löschen, mit drivercleaner, dann das spiel nochmal installieren. so würde ich vorgehen.
N
Nebulus Jones
Gast
Ich meinte natürlich dieses Anti dingsbums, was eben keiner vernünftig aussprechen kann *g*
Ich probier das ma.
Ich probier das ma.
hab eben gezoggt und dann is beim zurückgucken abgekackt, dachte ich mir nagut => windows neu gestartet.
seitdem ging meine tastatur nichmehr richtig im game, immer is es von oben nach unten gelaufen konnte ich nichts gegen machen , kam gar nich erst ins lademenue
toll beim uninstallen werden auch alles savez gelöscht, na klasser
seitdem ging meine tastatur nichmehr richtig im game, immer is es von oben nach unten gelaufen konnte ich nichts gegen machen , kam gar nich erst ins lademenue
toll beim uninstallen werden auch alles savez gelöscht, na klasser
De4thFloor
Banned
Stimmt es eigentlich, dass ATI-Karten Probleme machen bei dem Spiel?!
C
CM50K
Gast
ich hab ´ne 9800pro und keine probleme...
diese verwischeffekte sind anstrengend!
man überlegt ab und zu, ob es das game ist, oder man schon zu lange dransitzt
diese verwischeffekte sind anstrengend!
man überlegt ab und zu, ob es das game ist, oder man schon zu lange dransitzt