• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSMW Mods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bink88

Lt. Junior Grade
Hi @ All
als ich heute mal wieder Need For Speed Most Wanted am Zoggen war kam mir die Idee ob es vllt eine Mod oder ähnliches gibt wo man noch andere Autos einfügen kann (wie z.B. in GTA Vice City, dort konnte (kann) man ja auch Autos austauschen). War auch schonmal auf Stöbertour in der Googlewelt ;) aber hab nix derenartiges gefunden.
Weiß vllt einer von euch ob sowas in planung is oder so?
Ich würde nämlich schonmal gerne sehn wie z.B. der Skyline aussieht oder der 350Z :)
Ich werde weitersuchen und Meldung abgeben aber vllt findet ja einer vor mir ein Tool oder Progi für sowas.
Also Modder lasst euch was einfallen ;)

MfG B!nk

Es ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber du kannst mal diesen Patch ausprobieren, der die normale Version zur Black Edition macht.

Extras der Black Edition:
- 2 exklusive Fahrzeuge ('67er Camaro, speziell getunter BMW M3 GTR).
- 8 speziell getunte Wagen mit handverlesenen Karosserie-Kits, Spoilern, Felgen, Dachspoilern und anderen Teilen können freigeschaltet werden und warten auf ihren Einsatz im Quickrace-Modus. Zur Auswahl stehen: Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL65 AMG, Corvette C6, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S und Corvette C6.R.
- 3 exklusive Rennen

Dein Vorschlag dürfte wohl sehr schwer zu verwirklichen sein, da man ja zu jedem Auto auch die optischen Tuningparts a la Bodykits, Spoiler etc. machen.

Denke nicht, dass es sowas kostenlos geben wird.

Bye

Ja, stimmt. Aber ich mein ja nich das es gleich 20 Autos auf einmal sein müssen. Bei CS und Co. gibts doch jeden Monat ne neu Map oder so. Ok ich persönlich kenn mich jetzt nich mit Programmieren aus aber man könnte ja auch schon fertig getunte Wagen erstellen wo man dann halt nur Farbe und vinyls änder kann und halt den Motorkram :)

Es gibt zu dem Spiel einen Sammelthread. Dort bitte nochmal fragen, falls Bedarf besteht. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum. ;)

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben