• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NfSU2 geht nicht weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

osman1904

Lt. Commander
Hallo habe großes problem bin bei NfSU2 49% weit hab alle versteckten shops gefunden und 80% der Teile freigeschaltet hab zum zweiten mal die Karte Ringfrei gefahren auch die mit dem Geländewagen.Jetzt kommen aber keine neuen Ringe und ich fahre halt rum und hab noch ein paar versteckte rennen gefunden .Und jetzt.Was oder wie kommen denn die anderen Prozente zum vorschein wann kommt Rachel wieder und meldet sich .Bin heute sage und schreibe 1,5 Stunden rumgegurckt und nichts ist passiert.
Hat jemand ein rat. :(

Dabei handelt es sich um einen bekannten Bug.

Du hast wahrscheinlich die Mail bekommen, Rachels Auto zurück zubringen. Fahr einfach in ein Autohaus und such dir ein Schüssel aus. Dann fahr in deine Garage.

So sollte es eigentlich gehen. :daumen:

probier ich gleich mal aus du meinst n die lilane garage oder

Schau mal mit F4 nach was du noch alles erledigen mußt. Kann sein, dass du noch DVD Cover oder ähnliches brauchst. Also Auto tunen, oder mehr Outrun-Rennen fahren. Aber eigentlich müßte es an den Covern liegen (Bedingungen für den laufenden Vertag).

Alles klar mein auto hatte zu wenig sterne mußte es auf über 6,0 bringen jetzt läuft wieder alles .Thanks ad all. :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben