Morphi_83
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur das man im drag wesentlich mehr schaffen kann.(_H.A.W.K_) schrieb:Man kann ja auch auf dem Prüfstand die Maximalgeschwindigkeit ermitteln. Oder irre ich mich da ?
aber ein tip: bevor du das letzte rennen fährst solltest du zu allen fototerminen gehen und die truckrennen gemacht haben, sonst wird es nix mit den 100% (wie bei mir leider)MistaMasta schrieb:hehe alle kein Foto ich muß es erstmal 100% durchspielen dann kann ich mitreden *g*
Mein Corsa ist gerade mal bei 310![]()
(_H.A.W.K_) schrieb:Man kann ja auch auf dem Prüfstand die Maximalgeschwindigkeit ermitteln. Oder irre ich mich da ?
ja so ist es leider. wer das letzte rennen fährt bevor er bei allen fototerminen (den sternen) war kann keine 100% mehr erreichen weil die dann alle verschwinden. blöder bug, aber kann man nix machen. ich warte noch sehnsüchtig auf einen savegameeditor mit dem ich das letzte rennen nochmal freischalten kann.MistaMasta schrieb:@Whiteshark: Wie wenn ich da was falsch mache komme ich nicht auf 100% Ist ja wohl mal mega mies. Bin eh erst bei 41% kann sich nur noch um Tage dauern...![]()