NH-D15 SE-AM4 und 40mm RAM

Jap :D Ich finde es halt immer schön, wenn die Kisten einen kühlen Kopf behalten.
Wie hoch gehen die Temperaturen denn bei vollen Kernen?
Ciao, Radulf
 
drnkn schrieb:
....ABER:
Ich bestelle morgen/diesen Montag das ganze Gedöns, kriegs dann irgendwann, kann die Rechnung einscannen etc und muss dann (vielleicht) nochma zwei Wochen warten. ....

Hab es selbst so gemacht, dass ich einfach die Bestellbestätigung als Kaufnachweis eingesendet habe, das kit war dann fast zeitgleich mit den bestellten Komponenten da.
 
Radulf schrieb:
Wie hoch gehen die Temperaturen denn bei vollen Kernen?

Bei 8x 3.7 sind's 43K über Umgebungstemperatur. Möglicherweise noch 1K mehr, ich habe jetzt nicht eine ganze Stunde lang durchglühen lassen.
 
Das sind doch immer noch nette Temperaturen :) 5 bis 6 Kelvin mehr bei 2 zusätzlichen Kernen finde ich akzeptabel. Ist ja für den Anwendungs und Gamingfall.
 
Zurück
Oben