NH-U9S VS Ben Nevis Rev.B auf 11900k

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.410
Hey, ich hatte vorher auf meinem 11900k einen Ben Nevis Rev B mit 1x Noctua NF-B9 redux-1600 PWM,
Hatte die CPU komplett auf Default laufen, hab jetzt für ca. 15€ einen Noctua NH-U9S bekommen.

dieser Läuft jetzt mit dem Noctua NF-B9 redux-1600 PWM und einem 3 Pin Noctua Lüfter, ein 2. Noctua NF-B9 redux-1600 PWM kommt morgen.
wie kann man mit dem Kühler denn PL1 und PL2 einstellen? dann sollte ja schon mehr gehen oder?

 
Das musst du schlichtweg ausprobieren da jedes System etwas anders ist bezüglich Gehäusebelüftung etc... Ich würde einfach mal PL1 und PL2 auf Standard stellen und testen. Der Prozessor drosselt sich ja selbst wenn es zu warm wird. Und dann langsam nach unten vorantasten.
 
Im Valley Benchmark läuft er bei 77-85 grad und die bei 72 grad mit aber nur 60% Auslastung
Läuft aber nicht auf allen Kernen mit 5ghz
 
wollte ja eigentlich 5GHZ allcore, sofern h570 das kann
 
Aber ich glaub das Board kann das garnicht
 
Zurück
Oben