Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Notebook Hardware Control ist ein sehr nützliches Tool, mit dem man das Notebook um einiges leiser und sparsamer arbeiten lassen kann.Ich suche eine Seite mit fertigen Profilen für bestimmte Notebook-Modelle oder CPUs.
Warum sollte jede CPU anders sein. Ich glaube, sie sind nicht identisch, aber sie ticken gleich.
Mit dem Unterstützen von AMDs magst du recht haben. Bei meiner neuesten Version ist nämlich unter "CPU Speed" alles ausgegraut.Ich habe gedacht, man müsste was aktivieren, damit man was einstellen kann.Aber so wie es aussieht, wird es gar nicht gehen.Eigentlich, warum kann man AMD's Taktung nicht einstellen???
Nimm am besten RMClock, mit Einstellungen meinst du doch bestimmt, wie weit man die CPU Undervolten kann.
Da hat noway recht. Da jede CPU sich anders undervolten lässt. Wirst du keine fertigen Profile für sowas finden. Musst dich selber rantasten.