• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL NHL 07-Problem

puschidutz

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
33
Hallo Leute.

Hab jetzt ein ziemliches Problem.

ca. du 90 % passiert es, wenn ich oder der gegner vom eigenen Tor den Puck nach vorne schiessen dass aufeinmal das Spiel steht und sich die Spieler um die eigene Achse drehen.

Und da kann ich nur noch warten bis das Drittel vorbei ist. Dann gehts wieder.

Passiert meistens wenn es ein Powerplay gibt.

Hab mir das Spiel gestern gekauft und würde es gerne richtig spielen.

Würde ungern auf Strafen(Powerplay) verzichten.

Danke schonmal

lg puschidutz
 
Kann mir keiner helfen? :heul:

Oder wisst wir eventuell nicht ganz was mein Problem ist?

Schwer zu beschreiben.

Manchmal wenn ich oder Gegner den Puck nach vorne schiessen läuft das Spiel zwar weiter aber man kann keine Spieler mehr bewegen weil sie sich alle um die eigene Achse drehen!

Darum muss ich dann auf das Drittelende warten. :pcangry::pcangry:

lg
 
servus

ein paar infos zu deinem sys b.z.w. bs wären net schlecht;)

gruß

vom Erci_Panther:D
 
Ok.

AMD Sempron(tm) Processor
2800+
1,60 Ghz, 1,25 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung

Grafik: ATI Radeon Graphics Processor AGP (ox7142)
DAC-TYP: Internal DAC(400 MHz)
Speicher: 512 mb
Zeichenfolge: Radeon X1300/X1550 Series
 
prozzi- treiber san drauf oder?

Ps:die graka is aber auch nicht die beste:rolleyes:(treiberupdate)!
 
@ puschidutz

hallo.

ich habe mir den thread natürlich schon durchgelesen, allerdings muss ich gestehen, dass mir dieses problem noch nicht untergekommen ist bzw. ich davon noch nichts gehört habe.

NHL 07 ist im vergleich zu anderen teilen (05,06,08) ja noch recht bugfrei, da hast du dich zumindest schonmal für die richtige version entschieden.

klingt ein wenig blöd in deiner jetzigen situation, ich weiß :-)

du sagst, dass du ungern auf das powerplay verzichten möchtest... ist das problem denn weg, wenn du es ausstellst?

nutzt du eventuell ein gamepad? wenn ja, versuche es mal mit tastatur, damit man einen möglicherweise defekten controller (linker analogstick) ausschließen kann.

ich schaue mal ob ich etwas herausfinden kann und wenn, melde ich mich wieder.

gruß
 
Hi.

Ne benutze kein Gamepad.

Spiel mit meiner Tastatur.

Ja mann das wäre nett. Danke schonmal! :daumen:
 
leadclown schrieb:
du sagst, dass du ungern auf das powerplay verzichten möchtest... ist das problem denn weg, wenn du es ausstellst?

das wäre noch eine wichtige frage die geklärt werden müsste.
 
Nein.

Egal ob es im PP ist oder normal.

Aber es tritt ja häufiger im PP auf weil wenn der gegner in Unterzahl ist, versucht er ja immer den Puck vom eigenen Tor nach vorne zu ballern weil er ja Zeit gewinnen will.

Passiert beim normalem Spielen auch, aber da schiesst ja der Gegner nicht einfach den Puck weg, sondern will ja das Spiel von hinten aufbauen und Druck machen.

Also wenn ich es dann ausstelle wird es nicht mehr so häufig passieren.

Ein bisschen was hab ich jetzt auch rausgefunden. Wenn das passiert das Spiel hängt und sich die Spieler drehen drücke immer die 2 am Nummernblock.

Wenn ich Glück habe startet eine Schlägerei und dann läuft das Spiel weiter. Aber da brauche ich enormes Glück.

lg
 
bisher habe ich keinen erfolg gehabt.

ja, einen patch gibt es. auch wenn zu dem bug nichts in den release notes steht, kannst du ihn zumindest ausprobieren.

zum patch
 
Ok es hat leider nicht funktioniert. :(:mad:

Dann werde ich mich leider damit abfinden müssen.
 
Oh mann jetzt hab ich wieder ein Problem.

Jedes mal beim Penalty Schiessen (war gestern das erste Mal) kann man nicht nach rechts schiessen oder lenken(aus der Sicht des Spielers). Wenn man es tut ist der Versuch beendet.

Man darf auch nicht stoppen.

So wurde der Versuch vom Gegner immer gleich am Anfang beendet weil er immer stoppte.

So blieb mir nur übrig einfach draufzuhalten und zu hoffen dass er reingeht. Oder ich kann auch links schiessen aber das weiß der Goalie immer und hält ihn immer!

So brauchte ich sagenhafte 34(!!!) Versuche bis ich endlich mal den Puck vorbeibrachte.

Leadclown irgendeine Ahnung?
 
leider nicht wirklich. ich bin eh schon verwundert, dass 07 bei dir solche gravierenden fehler verursacht.

einzig die option, einen anderen controller (ein gamepad oder eine andere tastatur) zu versuchen würde ich noch vorschlagen.
 
Hilft es was wenn ich die Auflösung raufstelle?

habe bemerkt dass ich auf 800*600 spiele!

Obwohl ich normalerweise auf 1280*1024 spiele!
 
Zurück
Oben